Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Moin SAVA
Na ja, man muß auch mal über die Stränge schlagen dürfen :D
Na gut, Du sollst ja auch bei Kräften bleiben, damit Deine Lieben Dich weiterhin tüchtig zu Arbeitseinsätzen rekrutieren können.;)

CLZPqvQWEAEfgfX.jpg
Das kann man natürlich auch machen. hat der Quacksalber davon, enn er solchen Mist erzählt.:D

@SAVA

Du bist der Knaller :D:ugly: – und genau deswegen mögen wir dich, möchtiger Sava :heart:
Tatsächlich? Bedank Dich bei meinen Eltern, die haben für den dafür verantwortlichen Gen-Cocktail gesorgt...:ugly:

Tach.
Ziemlich ruhig hier.
Und das wo Montag und Freitag auf einen Tag fallen.

Alle am überbrücken. :o
Ja, zum Glück haben wir heute wieder Kohlen aus dem Feuer geholt, während alle anderen dem Faulenzen gefröhnt haben.:o;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.789
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hier pennt wohl noch alles, aber das ist ja auch ok...

Von wegen, um die Zeit war ich schon fleißig am arbeiten. :o

Ja so Brückentage sind ja meist auch nicht so stressig, Hauptsache es wird nicht zu langweilig!

Nicht so stressig...der war gut.
Meine eh schon schlimmen Befürchtungen wurden quasi noch übertroffen. :ugly:
Naja, aber auch der Tag ging rum. :)

Bzgl. der unwichtigen Themen wie Frühstück machen, Alfi betüddeln usw. muß ich sagen ich fand das ganz gut. Das brachte etwas familäres in das (obwohl sich einige persönlich ja recht gut kennen) in das Forum.

Diese Dinge sind ja auch völlig in Ordnung und können wegen mir auch täglich fortgeführt werden.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es halt für jeden Themen gibt, die ihn nicht so sehr interessieren und man sich deswegen nicht gleich beschweren sollte oder diese in andere Threads auslagern möchte.

Mehr werde ich dazu aber nun nicht mehr sagen.

sieht so aus, die haben scheinbar alle Reißaus genommen...

Ich war halt noch unterwegs und kam grad erst heim. :o

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
*reinlatsch und erstmal durchlüft*
Moin allerseits,
ich hoffe, Ihr habt heute einen schönen Feiertag und gedenkt alle dem lieben Martin.:) Sein Wirken war ja nicht ganz unbedeutsam für die Entwicklung unserer Gesellschaft und immerhin müssen wir heute auch nicht arbeiten.:D
Die rückständigen Katholiken ham ja eigentlich keinen Feiertag verdient, aber wir sind mal nicht so...:o:ugly:
So, ich mach mich gleich ab zum Schwimmen... Bis später.:) *wink*

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Ich finde ja auch, dass lediglich bekennende Anhänger einer Religion die aus dieser stammenden Feiertage genießen dürfen sollten :o
Die Religion des Heavy Metal bietet so viele Feiertage, als dass ich quasi gar nicht arbeiten müsste.:cool:
Sämtliche Tage, an denen ein Manowar, Savatage, Riot, Maiden und Grand Magus Album erschienen ist, sind ja schonmal gesetzt. Die Wochenende, an denen Wacken, HOA, KiT etc. stattfinden, ebenfalls...:D

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Die Religion des Heavy Metal bietet so viele Feiertage, als dass ich quasi gar nicht arbeiten müsste.:cool:
Sämtliche Tage, an denen ein Manowar, Savatage, Riot, Maiden und Grand Magus Album erschienen ist, sind ja schonmal gesetzt. Die Wochenende, an denen Wacken, HOA, KiT etc. stattfinden, ebenfalls...:D

Ist ja auch nicht der Gedenktag jedes Heiligen ein Feiertag.
Außerdem müsste in der Liste mindestens noch Judas Priest sein, wenn sogar Maiden drin sind, zudem sind einige (Maiden) Alben (eigentlich das meiste von Maiden nach Di'Anno) zu vernachlässigen.

Und überdies würde ich daseh nur gelten lassen, wenn du auch jedes Datum auswendig kennen würdest.

Oder man würde es halt daran festmachen, dass ja Alben (fast) grundsätzlich freitags rauskommen, somit wären dann lediglich Freitage noch frei :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen

Das müsste man mal durchsetzen, das wär was. :o:D