normaal!?
W:O:A Metalmaster
Tach.
Ziemlich ruhig hier.
Und das wo Montag und Freitag auf einen Tag fallen.
Alle am überbrücken.

Tach.
Ziemlich ruhig hier.
sieht so aus, die haben scheinbar alle Reißaus genommen...Alle am überbrücken.![]()
Na gut, Du sollst ja auch bei Kräften bleiben, damit Deine Lieben Dich weiterhin tüchtig zu Arbeitseinsätzen rekrutieren können.Moin SAVA
Na ja, man muß auch mal über die Stränge schlagen dürfen![]()
Das kann man natürlich auch machen. hat der Quacksalber davon, enn er solchen Mist erzählt.
Tatsächlich? Bedank Dich bei meinen Eltern, die haben für den dafür verantwortlichen Gen-Cocktail gesorgt...
Tach.
Ziemlich ruhig hier.
Ja, zum Glück haben wir heute wieder Kohlen aus dem Feuer geholt, während alle anderen dem Faulenzen gefröhnt haben.Alle am überbrücken.![]()
sieht so aus, die haben scheinbar alle Reißaus genommen...
Hier pennt wohl noch alles, aber das ist ja auch ok...
Ja so Brückentage sind ja meist auch nicht so stressig, Hauptsache es wird nicht zu langweilig!
Bzgl. der unwichtigen Themen wie Frühstück machen, Alfi betüddeln usw. muß ich sagen ich fand das ganz gut. Das brachte etwas familäres in das (obwohl sich einige persönlich ja recht gut kennen) in das Forum.
sieht so aus, die haben scheinbar alle Reißaus genommen...
Du bist ja von haus aus entschuldigt.Ich war halt noch unterwegs und kam grad erst heim.![]()
Nicht so stressig...der war gut.
Meine eh schon schlimmen Befürchtungen wurden quasi noch übertroffen.
Naja, aber auch der Tag ging rum.![]()
Die rückständigen Katholiken ham ja eigentlich keinen Feiertag verdient
Die Religion des Heavy Metal bietet so viele Feiertage, als dass ich quasi gar nicht arbeiten müsste.Ich finde ja auch, dass lediglich bekennende Anhänger einer Religion die aus dieser stammenden Feiertage genießen dürfen sollten![]()
Die Religion des Heavy Metal bietet so viele Feiertage, als dass ich quasi gar nicht arbeiten müsste.
Sämtliche Tage, an denen ein Manowar, Savatage, Riot, Maiden und Grand Magus Album erschienen ist, sind ja schonmal gesetzt. Die Wochenende, an denen Wacken, HOA, KiT etc. stattfinden, ebenfalls...![]()
ich geb dir gleich rückständige Katholiken...Die rückständigen Katholiken ham ja eigentlich keinen Feiertag verdient, aber wir sind mal nicht so...![]()
Die Religion des Heavy Metal bietet so viele Feiertage, als dass ich quasi gar nicht arbeiten müsste.
Sämtliche Tage, an denen ein Manowar, Savatage, Riot, Maiden und Grand Magus Album erschienen ist, sind ja schonmal gesetzt. Die Wochenende, an denen Wacken, HOA, KiT etc. stattfinden, ebenfalls...![]()