Waldi
W:O:A Metalgod
So, ich wünsche euch eine gute Nacht.
Und morgen machen wir hier wieder normal weiter, würde ich sagen.
Und morgen machen wir hier wieder normal weiter, würde ich sagen.

Joah, bei uns sind 12 von 21 per offiziellem Frei nicht da und ggf. sind noch welche krank. Chefin ist auch noch nicht da...Ganz allein heute? Hier siehts auch gut aus, wie es sich im Urlaub gehört!
Ja so Brückentage sind ja meist auch nicht so stressig, Hauptsache es wird nicht zu langweilig!Joah, bei uns sind 12 von 21 per offiziellem Frei nicht da und ggf. sind noch welche krank. Chefin ist auch noch nicht da...
Hier pennt wohl noch alles, aber das ist ja auch ok...
Dank Zeitumstellung konnte ich mal endlich länger schlafen, trotzdem war die Nacht zu kurz.Moin @ All, bin dank der besch..ssenen Zeitumstellung schon seit 04:00 Uhr wach und deshalb auch pünktlich kurz vor halb sieben auf der Arbeit. Ganz toll ist auch dass alle drei Kantinen im direkten Umfeld dicht haben. Heute wird es wohl 'ne Mantaplatte oder einen Döner geben müssen![]()
Moin Dancer,Moin @ All, bin dank der besch..ssenen Zeitumstellung schon seit 04:00 Uhr wach und deshalb auch pünktlich kurz vor halb sieben auf der Arbeit. Ganz toll ist auch dass alle drei Kantinen im direkten Umfeld dicht haben. Heute wird es wohl 'ne Mantaplatte oder einen Döner geben müssen![]()
Stimmt, wenn keiner da ist, dann kann auch keiner anrufen. man erreicht auch niemanden usw., von daher wird es hier ruhig und ich mach den Mist, den ich schon 'ne Weile vor mir herschiebe...Ja so Brückentage sind ja meist auch nicht so stressig, Hauptsache es wird nicht zu langweilig!
Ich denke, man kann viele Sichtweisen vertreten. Jeder hat ein bissl andere Vorstellungen von der Sache hier. Ich würde es jetzt auch nicht so hoch aufhängen, dass mal ein paar offene Worte gefallen sind, die hier und da vielleicht auch eine Verstimmung wie bei Hex ausgelöst haben. Die meisten Leute hier kennen sich ja und wissen die Leute auch generell einzuschätzen. Das gibt sich sicher auch wieder und ich denke (und hoffe), dass Hexchen dann auch wieder reinschaut. Jeder hat andere Befindlichkeiten und nimmt bestimmte Aussagen anders auf. Wie schon geschrieben, ist es ja an uns das hier interessant, aber auch nicht zu tiefgründig zu gestalten. Da können einige vielleicht mehr zu beitragen. Zudem kann ein offenes Wort halt auch mal nicht schaden.Bzgl. der unwichtigen Themen wie Frühstück machen, Alfi betüddeln usw. muß ich sagen ich fand das ganz gut. Das brachte etwas familäres in das (obwohl sich einige persönlich ja recht gut kennen) in das Forum.
Ich habe diesen Thread (auch auf Grund seinen Namens) nie als den Betrachtet in dem immer tiefgreifende Dikussionen geführt werden müssen. Ich würde z.B. Meldung des Tages bei aktuellen Ereignissen nutzen und das nicht hier posten. Selbstverständlich kann man das aber auch hier machen.
Ich merke schon, auch Du verstehst was von gesunder Ernährung...Moin zusammen.
Dank Zeitumstellung konnte ich mal endlich länger schlafen, trotzdem war die Nacht zu kurz.
Bei uns hat die Mensa zwar auf, es gibt trotzdem nur ne Mantaplatte .. Bratwurst mit Curry-Ketchup und Pommes steht auf dem Speiseplan.
Hier ist es sehr ruhig. Ich sitze hier hinten alleine und meine beiden Chefs jeder in seinem Büro. Die meisten Handwerker haben auch Brückentag. Viel Zeit für alles was so liegen geblieben ist.
Moin SAVA...Wolltest Du nicht eh mit Deiner Ernährung was machen? Mantaplatte ist ja nicht gerade das Fitnessgericht......
Einfach entspannt und locker bleiben, schließlich sind wir alle zum Spaß hier (jedenfalls empfinde ich das so)Ich denke, man kann viele Sichtweisen vertreten. Jeder hat ein bissl andere Vorstellungen von der Sache hier. Ich würde es jetzt auch nicht so hoch aufhängen, dass mal ein paar offene Worte gefallen sind, die hier und da vielleicht auch eine Verstimmung wie bei Hex ausgelöst haben. Die meisten Leute hier kennen sich ja und wissen die Leute auch generell einzuschätzen. Das gibt sich sicher auch wieder und ich denke (und hoffe), dass Hexchen dann auch wieder reinschaut. Jeder hat andere Befindlichkeiten und nimmt bestimmte Aussagen anders auf. Wie schon geschrieben, ist es ja an uns das hier interessant, aber auch nicht zu tiefgründig zu gestalten. Da können einige vielleicht mehr zu beitragen. Zudem kann ein offenes Wort halt auch mal nicht schaden.
Das mit der gesunden Ernährung ist gar nicht so einfach, wenn du alleine und ständig auf dem Sprung bist. Da ist essen ne pure Notwendigkeit und kein Genuss, was mir als Pfälzer und Genussmensch nicht schmeckt.Ich merke schon, auch Du verstehst was von gesunder Ernährung...![]()