Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na da bin ich völlig anders, allein geh ich fast nirgens hin:D Ich brauch immer irgend jemand:ugly:

Das hoff ich doch auch mal, allerdings hab ich Insomnium schon so oft gesehen, dass mir eigentlich Deserted Fear wichtiger sind und die werden wie du ja schon gesagt hat leider nur ne kurze Spielzeit haben:o

Ich sehs halt auch nicht ein, mich von anderen für ein Konzert abhängig zu machen. Wenn keiner gehen will, selber schuld. :confused:

Guten Abend alle miteinand.

Mal sehen, ob mein Internet über WLAN jetzt durchgängig funktioniert. Hab da ein paar Änderungen am Router und am Repeater vorgenommen. Ist jetzt heute eine neue Testphase.
Diese Woche ist mir jeden Abend ab ca. 21:00 Uhr das INet abgeschmiert, so dass ich nichts mehr machen konnte, bzw. keine Homepages erreichen konnte.

Dann sehen wir mal, ob es was gebracht hat.
Evtl. liegt es auch an der Leitung?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich sehs halt auch nicht ein, mich von anderen für ein Konzert abhängig zu machen. Wenn keiner gehen will, selber schuld. :confused:

Dann sehen wir mal, ob es was gebracht hat.
Evtl. liegt es auch an der Leitung?
Mit ner netten Begleitung macht das Konzi aber gleich viel mehr Spaß:D

Na ich hoff ja, dass du im Januar kommst:o Incu kommt übrigens auch:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Leider nicht so wirklich. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass die Schmerzen mehr von der Hüfte als vom Rücken kommen. :confused: Heute ist's wieder ziemlich heftig. :uff: Als ich meinen Onkel besucht habe, konnte ich kaum sitzen und bin ständig aufgestanden und durch den Raum getigert. :rolleyes:
Ui. Das hört sich nicht so gut an. Hoffentlich bekommt dein Doc das wieder hin.

Hat sich der ganze bürokratische Kram inzwischen ein wenig gelegt?

Hört sich irgendwie wichtig an:D
Größeres Objekt?

Brauchen tu ich die eh.
Ich wollte vom Bauamt wissen, ob das Haus, das ich kaufen möchte unter Denkmalschutz steht und ob es Pläne davon gibt. Aber ohne Vollmacht geben die keine Informationen raus.
Also hab ich mir jetzt eine gebastelt und hoffe, das der Makler die an den Eigentümer weitergibt und der die dann auch unterschreibt. Sonst wird das ein Schuss ins Blaue, denn haben möchte ich das Haus schon.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Guten Abend die Herrschaften!

*Kiste Bier zum Feierabend dalass*
Namnd Strawi:)
Oh, das ist aber nett:D
*Bierchen schnapp*:)
Auf dich Strawi:) Hast jetzt wenigstens morgen mal frei?
Möglich. Ich hoffe halt, dass es nur daran gelegen hat. Habe so den Verdacht, dass aus der Nachbarschaft zu viel WLAN-Leistung mein WLAN gestört hat. Abwarten, was der heutige Abend so bringt.
Kann das überhaupt sein? Gibt ja oft viele WLAN Netze nebeneinander.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ui. Das hört sich nicht so gut an. Hoffentlich bekommt dein Doc das wieder hin.

Brauchen tu ich die eh.
Ich wollte vom Bauamt wissen, ob das Haus, das ich kaufen möchte unter Denkmalschutz steht und ob es Pläne davon gibt. Aber ohne Vollmacht geben die keine Informationen raus.
Also hab ich mir jetzt eine gebastelt und hoffe, das der Makler die an den Eigentümer weitergibt und der die dann auch unterschreibt. Sonst wird das ein Schuss ins Blaue, denn haben möchte ich das Haus schon.
Ja gut, darüber musste ja schon Auskunft kriegen. Das ist ja für ne Kaufentscheidung schon wichtig zu wissen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mit ner netten Begleitung macht das Konzi aber gleich viel mehr Spaß:D

Na ich hoff ja, dass du im Januar kommst:o Incu kommt übrigens auch:)

Das stimmt natürlich. :)
Schauen wir mal. :)

Guten Abend die Herrschaften!

*Kiste Bier zum Feierabend dalass*

Oh, danke. :)
*2 Bier nehm*

Möglich. Ich hoffe halt, dass es nur daran gelegen hat. Habe so den Verdacht, dass aus der Nachbarschaft zu viel WLAN-Leistung mein WLAN gestört hat. Abwarten, was der heutige Abend in dieser Richtung so bringt.

Wenn du dich nimmer rührst, wissen wir bescheid. :D

Brauchen tu ich die eh.

Viel Erfolg. :)
Klingt aber kompliziert. :confused:

Eben, bei mir im Haus hat bestimmt auch jeder WLAN und das sind dann einige Netze. :confused:

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Namnd Strawi:)
Oh, das ist aber nett:D
*Bierchen schnapp*:)
Auf dich Strawi:) Hast jetzt wenigstens morgen mal frei?

Nicht wirklich. Muss ja für 'nen kranken Kollegen einspringen. Hätte normal jetzt 3 freie Tage gehabt und Dienstag erst wieder hingemusst. Jetzt muss ich bis Mittwoch morgen durchziehen, damit ich dann mal wieder 'nen "Ausschlaftag" habe.
Eigentlich hätte ich diesen Monat fast 40 Stunden weniger arbeiten sollen als letzten - was soll ich sagen: Jetzt sind's insgesamt sogar 10 mehr. Zur Einordnung: Ich komm' diesen Monat auf knapp 250 Arbeitsstunden.

Strawman

21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Prost Männer!
bin ja schon froh, dass diese Nacht 1 Stunde länger ist :)
(Mein Kollege, der diese Nacht Nachtschicht schieben muss, sieht das etwas anders:ugly::D)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Nicht wirklich. Muss ja für 'nen kranken Kollegen einspringen. Hätte normal jetzt 3 freie Tage gehabt und Dienstag erst wieder hingemusst. Jetzt muss ich bis Mittwoch morgen durchziehen, damit ich dann mal wieder 'nen "Ausschlaftag" habe.
Eigentlich hätte ich diesen Monat fast 40 Stunden weniger arbeiten sollen als letzten - was soll ich sagen: Jetzt sind's insgesamt sogar 10 mehr. Zur Einordnung: Ich komm' diesen Monat auf knapp 250 Arbeitsstunden.
Das ist langsam einfach zu heftig. Du brauchst ja auch deine Erholung. Wie weit wohnst du eigentlich von HH weg?