Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Was soll sie denn sonst sein? :confused:

Und bei dir ist alles gut? :)
Liegen irgendwelche Konzerte an?

Leider nicht so wirklich. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass die Schmerzen mehr von der Hüfte als vom Rücken kommen. :confused: Heute ist's wieder ziemlich heftig. :uff: Als ich meinen Onkel besucht habe, konnte ich kaum sitzen und bin ständig aufgestanden und durch den Raum getigert. :rolleyes:

Fix ist WASP am 15.11. Wegen Grand Magus am 06. überlege ich noch.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Grad läuft Solstafir, also so gar nichts für dich:D
Das du mal auf keinem Konzi bist ist ja schon bald außergewöhnlich:o Ich geh für meine Verhältnisse grad oft, muss aber bis zum nächsten noch bis zum 27ten warten:)

So oft bin ich auch nicht unterwegs. :o
Was spielt da?

Ich entspanne hier gerade auch bei meiner Playlist.
Nebenbei bastle ich gerade meine erste eigene Architektenvollmacht nach Vorlage von meinem alten Chef.

Hat sich der ganze bürokratische Kram inzwischen ein wenig gelegt?

Leider nicht so wirklich. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass die Schmerzen mehr von der Hüfte als vom Rücken kommen. :confused: Heute ist's wieder ziemlich heftig. :uff: Als ich meinen Onkel besucht habe, konnte ich kaum sitzen und bin ständig aufgestanden und durch den Raum getigert. :rolleyes:

Fix ist WASP am 15.11. Wegen Grand Magus am 06. überlege ich noch.

Ohje, klingt ja nicht gut mit den Schmerzen. Vor mehreren Jahren hatte ich auch mal heftige Rückenschmerzen, so dass ich teilweise gar nicht mehr richtig sitzen konnte. Toll war da eine Zugfahrt nach Berlin, da bin ich tags drauf sogar ins KH gegangen. Die waren allerdings völlig unfreundlich alle und ich habe deutlich gespürt, dass die mich da gar nicht wollen. Viel mehr als mir eine Schmerztablette zu geben haben die gar nicht gemacht.

Irgendwann war das dann mal zum Glück vorbei und seit dem war es auch nicht mehr so schlimm. Hoffentlich wird das bei dir auch bald wieder besser. :)

Oh, auf die Wasp-Show freue ich mich auch schon total. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So oft bin ich auch nicht unterwegs. :o
Was spielt da?

Hat sich der ganze bürokratische Kram inzwischen ein wenig gelegt?

Ohje, klingt ja nicht gut mit den Schmerzen. Vor mehreren Jahren hatte ich auch mal heftige Rückenschmerzen, so dass ich teilweise gar nicht mehr richtig sitzen konnte. Toll war da eine Zugfahrt nach Berlin, da bin ich tags drauf sogar ins KH gegangen. Die waren allerdings völlig unfreundlich alle und ich habe deutlich gespürt, dass die mich da gar nicht wollen. Viel mehr als mir eine Schmerztablette zu geben haben die gar nicht gemacht.

Irgendwann war das dann mal zum Glück vorbei und seit dem war es auch nicht mehr so schlimm. Hoffentlich wird das bei dir auch bald wieder besser. :)

Desrted Fear Insomnium Overkill und die Cavalera Brüder. Das zieh ich mir rein:) Ist ja im LKA, also vor meiner Haustür wenn man so will:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
Desrted Fear Insomnium Overkill und die Cavalera Brüder. Das zieh ich mir rein:) Ist ja im LKA, also vor meiner Haustür wenn man so will:)

Ich werde das Konzert spontan entscheiden. Deserted Fear und Overkill sind immer gut, aber der Rest. :D
Deserted Fear werden als Opener ja vermutlich nicht viel länger als ne halbe Stunde spielen dürfen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Oh, nach Stuttgart komme ich sicher nicht, wenn dann gehe ich nach München. :confused:
In Stuttgart spielen sie ja am Montag, das geht bei mir sicher nicht.
Och schade:( Na dann guck ich halt alleine:ugly: Mach ich eigentlich ganz selten, aber bei den Bands guck ich schon:) Bei Insomnium bin ich ja mal gespannt was se bringen, die Wintersgate war ja nicht so der Bringer:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen

Sowas ist immer Mist. Und wenn man dann nicht mal bei sich zu Hause ist, ist's doppelt doof. Heute morgen kam ich auch erst mit einer Ibu in die Gänge. Wenn ich mich dann erstmal ordentlich bewegt habe, geht's einigermaßen. Mittwoch habe ich Termin zur Besprechung des MRT. Dann sehen wir mal weiter.

Oja, ich mich auch! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Jetzt bastel ich mal an meinem nächsten Fotobuch weiter - Weihnachtsgeschenk für meine Ma. :)

Vielleicht gucke ich später noch mal rein. Macht's gut! *wink* :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
Och schade:( Na dann guck ich halt alleine:ugly: Mach ich eigentlich ganz selten, aber bei den Bands guck ich schon:) Bei Insomnium bin ich ja mal gespannt was se bringen, die Wintersgate war ja nicht so der Bringer:o

Mir ist das ja egal, ich gehe auch alleine auf Konzerte.
Aber meistens kenne ich - zumindest bei kleineren - immer irgendwelche Leute. Und wenn nicht, ist mir das auch wurscht.

Dann wünsche ich dir mal eine schöne Setlist von Insomnium. :)

Sowas ist immer Mist. Und wenn man dann nicht mal bei sich zu Hause ist, ist's doppelt doof. Heute morgen kam ich auch erst mit einer Ibu in die Gänge. Wenn ich mich dann erstmal ordentlich bewegt habe, geht's einigermaßen. Mittwoch habe ich Termin zur Besprechung des MRT. Dann sehen wir mal weiter.

Oja, ich mich auch! :)

Hoffentlich kommt da was gutes dabei raus. :)
Oder zumindest der Verdacht der Ursache, damit evtl. etwas gemacht werden kann.

Ich sehe WASP ja sogar zweimal, neben München noch in Geiselwind. Da verbringe ich das WE in Coburg und wir fahren dann Samstags zum Konzert. Was mich doch erstaunt, den Freund da kenne ich ja schon seit vielen Jahren, aber ich glaube, das ist das erste gemeinsame Konzert, bei dem keine Death, Thrash oder Black Metal Bands spielen - Festivals mal ausgenommen. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Mir ist das ja egal, ich gehe auch alleine auf Konzerte.
Aber meistens kenne ich - zumindest bei kleineren - immer irgendwelche Leute. Und wenn nicht, ist mir das auch wurscht.

Dann wünsche ich dir mal eine schöne Setlist von Insomnium. :)

Hoffentlich kommt da was gutes dabei raus. :)
Oder zumindest der Verdacht der Ursache, damit evtl. etwas gemacht werden kann.

Ich sehe WASP ja sogar zweimal, neben München noch in Geiselwind. Da verbringe ich das WE in Coburg und wir fahren dann Samstags zum Konzert. Was mich doch erstaunt, den Freund da kenne ich ja schon seit vielen Jahren, aber ich glaube, das ist das erste gemeinsame Konzert, bei dem keine Death, Thrash oder Black Metal Bands spielen - Festivals mal ausgenommen. :confused:
Na da bin ich völlig anders, allein geh ich fast nirgens hin:D Ich brauch immer irgend jemand:ugly:

Das hoff ich doch auch mal, allerdings hab ich Insomnium schon so oft gesehen, dass mir eigentlich Deserted Fear wichtiger sind und die werden wie du ja schon gesagt hat leider nur ne kurze Spielzeit haben:o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Abend alle miteinand.

Mal sehen, ob mein Internet über WLAN jetzt durchgängig funktioniert. Hab da ein paar Änderungen am Router und am Repeater vorgenommen. Ist jetzt heute eine neue Testphase.
Diese Woche ist mir jeden Abend ab ca. 21:00 Uhr das INet abgeschmiert, so dass ich nichts mehr machen konnte, bzw. keine Homepages erreichen konnte.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Guten Abend alle miteinand.

Mal sehen, ob mein Internet über WLAN jetzt durchgängig funktioniert. Hab da ein paar Änderungen am Router und am Repeater vorgenommen. Ist jetzt heute eine neue Testphase.
Diese Woche ist mir jeden Abend ab ca. 21:00 Uhr das INet abgeschmiert, so dass ich nichts mehr machen konnte, bzw. keine Homepages erreichen konnte.
Nabend Alf:)
Na 9ne ist ja schon durch:D Da hoff ma mal das beste, wird schon durchhalten:)