Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
So sehe ich das auch. Und Ibu 400 sind ja jetzt nicht so die Kracher. Da habe ich jetzt noch keine Sorge.
Ohja, von Schmerzen kann ich ein Lied singen....ach was, eine ganze Hitparade....:ugly:
Brauchst dir aber keine Sorgen machen, wenn du nur vorrübergehend mal Schmerzmittel nehmen musst.
Kannst auch ohne Bedenken auf Ibu 600 steigern, die schlagen besser an und viel mehr Belastung isses auch nicht.
Würde dir nur empfehlen dabei auf deine Ernährung zu achten, besonders magenschonend essen und viel Tee und Wasser trinken. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.433
88.444
168
Hansestadt
Guten Morgen meine Lieben, heute hab ich mal frei. :)
Normi, vielen Dank für das schöne gesunde Frühstück, ich nehm mir nen O-saft und bisschen Müsli.
Alfie hab ich auch mit, versorgt ist er und heute kann ich mich um ihn kümmern, werd nachher mit ihm schöne große Runde im Wald laufen.
Ansonsten würde ich euch heute gerne was Gutes hier lassen.

Biddeschön:

4b1f1d3ddcf5fdb6614faf010df412a3.jpg
Ich kann hier im Büro das Bild zwar nicht sehen, weil der Dienstrechner bestimmt Seiten sperrt, aber ich sag trotzdem ein Dankschön!;)

Dann genieß mal Deinen freien Tag heute!:)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen
Würde dir nur empfehlen dabei auf deine Ernährung zu achten, besonders magenschonend essen und viel Tee und Wasser trinken. :)

Das auf jeden Fall.
Ist zwar ein Extrembeispiel, aber beim letzten Praktikum war ich am CT und da hatten wir 'nen Notfall zur Untersuchung, der hatte Schmerzmittel genommen aber nichts um den Magen zu schützen. War dann aber auch schon über einen langen Zeitraum.

Waldi

24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Super...eigentlich wollte ich ja am 25.11 nach Essen zu Morbid Angel, dann nachts mit dem Zug zurück und am 26.11 am Nachmittag nach Rosenheim zum Auswärtsspiel.
Gestern erfuhr ich von der Tourabsage von Morbid Angel und heute, dass ich keine Karten für Rosenheim bekommen werde, weil die Anfrage zu hoch und das Gästekontingent zu klein. :uff: :(

Naja, suche ich mir halt was anderes tolles für das WE als Ausgleich. :ugly:

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Super...eigentlich wollte ich ja am 25.11 nach Essen zu Morbid Angel, dann nachts mit dem Zug zurück und am 26.11 am Nachmittag nach Rosenheim zum Auswärtsspiel.
Gestern erfuhr ich von der Tourabsage von Morbid Angel und heute, dass ich keine Karten für Rosenheim bekommen werde, weil die Anfrage zu hoch und das Gästekontingent zu klein. :uff: :(

Gehst du halt zu beiden Manowar Konzerten in München. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen

Kannst ja stattdessen am WE davor zu Asphyx nach Essen kommen :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Naaamd! :)

Ohja, von Schmerzen kann ich ein Lied singen....ach was, eine ganze Hitparade....:ugly:
Brauchst dir aber keine Sorgen machen, wenn du nur vorrübergehend mal Schmerzmittel nehmen musst.
Kannst auch ohne Bedenken auf Ibu 600 steigern, die schlagen besser an und viel mehr Belastung isses auch nicht.

Danke für die Tipps. :) Ich werde sie beherzigen.

Och nö, wie ärgerlich. :( Aber du wirst sicher einen guten Ersatz finden. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen

Ich sehe gerade, dass das Mörderpaket Testament, Annihilator und Death Angel um die Zeit touren.
Am 25. in Stuttgart, zwei Tage davor in München.

Oder Mastodon am 25.11. in München.