Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.660
128
34
Leverkusen
Geht so. Vorhin habe ich eine Ibu eingeschmissen und nachher vor dem Schlafen kommt die nächste. Damit komme ich hoffentlich besser durch die Nacht als gestern. Ansonsten habe ich mich heute tierisch gelangweilt. :rolleyes: Eigentlich hätte ich das schöne Wetter zum Herbstputz (Fenster und Außenrolläden) nutzen wollen, aber das lasse ich erstmal lieber bleiben.

Hoffentlich konmt beim MRT dann was gut behandelbares raus.

Manchmal muss man sich wundern, wie es Leute geschafft haben, ihren Job überhaupt zu bekommen, was? :o:ugly:

Das schlimme ist ja, dass ich als Schüler mir das bei manchen Examinierten denke...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Ich darf gleich noch den Popcorn-Kessel sauber machen und dann bis 2315 warten bis Blade Runner durch ist. Dann darf ich sobald alles sauber ist und ich abgeschlossen habe auch endlich Feierabend machen.
Bis 2315? Das sind ja noch 298 Jahre...:eek:
:ugly:

Besser ist das, nicht dass dir dann noch die Hexe nen Schuss verpasst.
Ich hoffe dein MRT-Termin bringt was.
Sowas macht unsere Hex doch nicht, die rammt nur mit ihrem wuchtigen Steiß die Leute um...:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Manchmal muss man sich wundern, wie es Leute geschafft haben, ihren Job überhaupt zu bekommen, was? :o:ugly:
15337096_1868880259991756_7831289912639881216_n.jpg

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ohje, hoffentlich wird das bald wieder besser.
Hast du dich dann wenigstens schön in die Sonne gelegt? :)

Das hoffe ich allerdings auch.

Nein, dafür hätte ich Gartenmöbel aufstellen müssen, und danach war mir nicht.

Tach allerseits.

Ich darf gleich noch den Popcorn-Kessel sauber machen und dann bis 2315 warten bis Blade Runner durch ist. Dann darf ich sobald alles sauber ist und ich abgeschlossen habe auch endlich Feierabend machen.

Einen schönen dann! :)

Besser ist das, nicht dass dir dann noch die Hexe nen Schuss verpasst.
Ich hoffe dein MRT-Termin bringt was.

Bin gespannt, was sie feststellen. Iwas muss da ja in Unordnung sein. Zweimal innerhalb eines Jahres dieselben Beschwerden lässt nichts Gutes ahnen. Hauptsache, man bekommt das mit Physio wieder hin. Und dann werde ich wohl einseitige Belastungen à la Fugenkratzen sein lassen. Davon habe ich den Mist nämlich gekriegt.

Ich mach heute auch nix mehr. Mein Rechner ist so lahm, da fetzt das Basteln am Fotobuch einfach nicht.:rolleyes:

Davon hab ich zig bei uns...:o Kollegen!:ugly:

Ich hätte vorhin meinen Laptop aus dem Fenster werfen mögen - ständig fror er ein. Mal gucken, wann es wieder soweit ist.

Morgen werde ich mich auch an Fotobücher setzen. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.660
128
34
Leverkusen
Einen schönen dann! :)

Hauptsache, man bekommt das mit Physio wieder hin.

Wäre natürlich das beste.
Eingriffe, selbst wenn's nur 'ne PRT ist, sollte man sich gut überlegen. Hatten mal bei wem 3 PRTs gemacht (ok, ich war nur bei zweien dabei), ohne dass es mal einen Effekt gehabt hätte. Und dann wurde sogar noch 'ne vierte angekündigt, obwohl schon bei der dritten von unserer Seite gesagt wurde, dass das die letzte bleiben sollte.
Klar, wenn's klappt ist's 'ne tolle Sache, aber manchmal ist's echt Unsinn, da die Erfolgschancen halt nur bei ca 50% liegen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ist ja immer 'ne ziemliche Arbeit, wenn'S gut werden soll, aber das Ergebnis gefällt mir immer ieder und es lohnt sich. Genau das Richtige für die kommenden Herbst- und Wintertage.:)

So, ich lese jetzt noch was. Machts hübsch!:)

Finde ich auch. :)

Mach's gut! *wink* :)

Wäre natürlich das beste.
Eingriffe, selbst wenn's nur 'ne PRT ist, sollte man sich gut überlegen. Hatten mal bei wem 3 PRTs gemacht (ok, ich war nur bei zweien dabei), ohne dass es mal einen Effekt gehabt hätte. Und dann wurde sogar noch 'ne vierte angekündigt, obwohl schon bei der dritten von unserer Seite gesagt wurde, dass das die letzte bleiben sollte.
Klar, wenn's klappt ist's 'ne tolle Sache, aber manchmal ist's echt Unsinn, da die Erfolgschancen halt nur bei ca 50% liegen.

Was ist eine PRT? :confused: Ich fürchte, ich bin ziemlich unvorbereitet.

Edit: Hab's nachgelesen. Öhm...nö...muss nicht wirklich sein. :(

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.660
128
34
Leverkusen
Was ist eine PRT? :confused: Ich fürchte, ich bin ziemlich unvorbereitet.

Mit der Frage musste dich eh erst befassen, wenn ein entsprechender Befund vorliegen sollte. Das sollte dir falls es in Frage käme dann auch vom Arzt genau erklärt werden.
'Ne PRT macht man, wenn ein Nerv an der Wurzel gereizt ist, beispielsweise bei Bandscheibenvorfällen. Dabei wird dann unterm CT eine Nadel an die Nervenwurzel (also wo der Nerv aus dem Wirbelkörper austritt) geführt und dann ein Betäubungsmittel und ein Entzündungshemmer gespritzt.

Aber wie gesagt, falls das für dich in Frage käme sollte das auch sehr genau mit dir durchgekaut werden.
Es ist ja wie gesagt 'ne tolle Sache, aber es sollte nicht die erste Wahl der Behandlung sein.

Edit:

Und ehrlich, wenn man damit noch nichts zu tun hatte braucht man's auch nicht kennen. Zumindest nicht unter dem Begriff. Von der Art der Behandlung hat man aber vielleicht schonmal gehört.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Mit der Frage musste dich eh erst befassen, wenn ein entsprechender Befund vorliegen sollte. Das sollte dir falls es in Frage käme dann auch vom Arzt genau erklärt werden.
'Ne PRT macht man, wenn ein Nerv an der Wurzel gereizt ist, beispielsweise bei Bandscheibenvorfällen. Dabei wird dann unterm CT eine Nadel an die Nervenwurzel (also wo der Nerv aus dem Wirbelkörper austritt) geführt und dann ein Betäubungsmittel und ein Entzündungshemmer gespritzt.

Aber wie gesagt, falls das für dich in Frage käme sollte das auch sehr genau mit dir durchgekaut werden.
Es ist ja wie gesagt 'ne tolle Sache, aber es sollte nicht die erste Wahl der Behandlung sein.

Edit:

Und ehrlich, wenn man damit noch nichts zu tun hatte braucht man's auch nicht kennen. Zumindest nicht unter dem Begriff. Von der Art der Behandlung hat man aber vielleicht schonmal gehört.

Übernächste Woche soll der Befund vorliegen und dann werden wir weitersehen. Bisher helfen die Ibus noch ganz gut (die ich auch nur sparsam nehme), daher hoffe ich mal, dass es noch nix ganz Schlimmes ist.