normaal!?
W:O:A Metalmaster
Dann pack ich mich nun auch mal wech. Einen baldigen schönen Feierabend wünsche ich. Gute Nacht! 

Dann pack ich mich nun auch mal wech. Einen baldigen schönen Feierabend wünsche ich. Gute Nacht!![]()
*umdreh und Frühstücksbuffet wieder in die Küche bring**Frühstück aufbau*
![]()
Guten Morgen zusammen!Heute habe ich Zeitausgleich genommen, da kann ich euch auch mal verwöhnen.
*umdreh und Frühstücksbuffet wieder in die Küche bring*
*reinkomm und staun*
Moin Normi,
gut gemacht, da lang ich doch gleich mal zu.
*Teller vollpack*
Na, wie is Deinem Rücken? Haste wenigstens gepennt?
Moin Sava! Keine Sorge, morgen kannst du wieder Frühstück basteln.
Danke der Nachfrage: Ja, ich habe gut geschlafen, aber das Aufstehen hatte es dann in sich. Jetzt wirkt die Ibu und es geht erstmal wieder.
Moin,Moin.
Das ist ja ein riesiges Frühstück. Danke Normi.
Für die Woche der letzte halbe Tag im Büro.Moin,
letzter Tag heute im Büro, was? Viel Glück bei der Bank heute!![]()
*Frühstück aufbau*
![]()
Guten Morgen zusammen!Heute habe ich Zeitausgleich genommen, da kann ich euch auch mal verwöhnen.
Ich zahle gewöhnlich mit meinem guten Namen. Versuchs doch auch mal...Für die Woche der letzte halbe Tag im Büro.
Danke. Ich hoffe das klappt alles. Ich hab mal auf den Wert meiner Sicherheiten geschaut, die sind 6x soviel Wert wie das Haus kosten soll, aber eben noch nicht frei.
Na, wenigsten gut gepennt, aber Schmerzmittel sind ja dauerhaft eigentlich keine Lösung. Egal, erstmal gilt, dass der Zweck die Mittel heiligt.
Moin,
letzter Tag heute im Büro, was? Viel Glück bei der Bank heute!![]()
Für die Woche der letzte halbe Tag im Büro.
Danke. Ich hoffe das klappt alles. Ich hab mal auf den Wert meiner Sicherheiten geschaut, die sind 6x soviel Wert wie das Haus kosten soll, aber eben noch nicht frei.
Danke Normi fürs Frühstück. Da werde ich mich gleich mal an die "Arbeit" machen um hier diesen Bestand etwas zu verringern.
Ich berichte heute abend.Das wird schon, ganz bestimmt!![]()
Ich drück dir die Daumen und denk an dein Glückshäppchen....Ich berichte heute abend.