Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.893
- 8.457
- 118
Helloween fürs tons of rock bestätigt. Es deutet immer mehr aufs WOA hin
Jep sehe sie auch als gesetzt an.
Denke sie werden auch auf dem GMM und/oder dem Hellfest aufschlagen.
Helloween fürs tons of rock bestätigt. Es deutet immer mehr aufs WOA hin
Zug nach Itzehoe, Shuttle von Itzehoe nach Wacken. 10€ pro Nase.Und für die Halloween Jungs bräuchten seitens des Wacken Orga Teams nichtmal Zimmer für Übernachtungen reserviert werden! Die könnten quasi per Shuttle von zuhause abgeholt werden, so nah wie die wohnen.
Hä? Also ich finde das Detroit jetzt nicht gerade ums Eck ist.Und für die Halloween Jungs bräuchten seitens des Wacken Orga Teams nichtmal Zimmer für Übernachtungen reserviert werden! Die könnten quasi per Shuttle von zuhause abgeholt werden, so nah wie die wohnen.
Zug nach Itzehoe, Shuttle von Itzehoe nach Wacken. 10€ pro Nase.![]()
Einfach mit Daumen hoch auf der A7 hinterm Elbtunnel hinstellen. What could possibly go wrong.Jetzt ist die Frage welche
Oder irgendeiner nimmt die gerade mit... Die meisten fahren eh über Hamburg...
Einfach mit Daumen hoch auf der A7 hinterm Elbtunnel hinstellen. What could possibly go wrong.![]()
Falls die Jungs der Band hier mitlesen und ggf. wirklich auf Wacken auftreten, dann kriegt dein Chef gleich bestimmt einen Anruf in dem es um die Nachverhandlung der Beförderung zum/vom Festivalgelände geht...
Derjenige müsste aber über Detroit fahren.Jetzt ist die Frage welche
Oder irgendeiner nimmt die gerade mit... Die meisten fahren eh über Hamburg...
Derjenige müsste aber über Detroit fahren.
Jasper ist doch der Chef....![]()
Ob Holger und Thomas das schon wissenJasper ist doch der Chef....![]()
Japp Helloween vs Halloween
Japp Helloween vs Halloween
aaalso.... da du in deiner Signatur auf ein bevorstehendes Halloweenkonzert verweist gehe ich schwer davon aus, dass du dir auf keinen Fall die Jungs aus Detroit anschauen möchtest.... ;-)
Ich wusste aber bisher nicht, dass es den Bandnamen zweimal gibt![]()