Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
OH GOTT :D
Helene kommt 2018 als Headliner :D:D:D

Und ich dachte TJ wollte kein Ballermann mehr :confused::confused::confused:

Helene im Duett mit Doro :angel:

Ich hingegen hoffe einfach, dass die Scorpions nicht angekündigt werden...
Seitdem ich davon geträumt habe, werde ich das Gefühl einfach nicht mehr los, dass die nächstes Jahr "ein letztes Mal" auf Wacken auftreten :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Helene im Duett mit Doro :angel:

Ich hingegen hoffe einfach, dass die Scorpions nicht angekündigt werden...
Seitdem ich davon geträumt habe, werde ich das Gefühl einfach nicht mehr los, dass die nächstes Jahr "ein letztes Mal" auf Wacken auftreten :ugly:
Ich hätte nichts gegen die Scorpions. Ich denke jedoch, dass die so schnell nicht bekannt gegeben werden (falls sie gebucht sind), weil Klaus im Krankenhaus liegt und sie deswegen ihre US Tour abgebrochen haben.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Ich hätte nichts gegen die Scorpions. Ich denke jedoch, dass die so schnell nicht bekannt gegeben werden (falls sie gebucht sind), weil Klaus im Krankenhaus liegt und sie deswegen ihre US Tour abgebrochen haben.

An sich habe ich auch nichts gegen die Scorpions, abgesehen davon, dass ich denke, dass sie besser aufhören würden. Jedoch ist es schade, dass sie dann einen guten Slot "wegnehmen", den aufstrebende Bands gut gebrauchen könnten. :o

Wenn Sie angekündigt werden, dann erst wenn Klaus wieder fit ist.
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
giphy.gif


:o

Habt ihr das gerade eben aufgenommen? :) Ihr habt echt ein voll verrücktes Büro :ugly::D:p
So - und jetzt Kehrblech holen und die Konfetti wieder wegmachen!

(Ist das ein Hinweis auf Markus Wiebusch und sein Album Konfetti)?
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Nein, ich kam nur zufällig an dem GIF vorbei und wollte Verwirrung stiften.

Mission accomplished. :D


ok - dann zurück zum ursprünglichen Thema: HINWEISE

Jetzt hau mal was raus damit wir mit der Raterunde beginnen können :)
Steht mittlerweile eigentlich ein Datum für die bevorstehende(n) Veröffentlichung(en)?
Und wirds eine oder werden es sogar mehrere Bands in die man sich dann einhören kann?
Ich brauch Futter! :)