Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
Und für die Halloween Jungs bräuchten seitens des Wacken Orga Teams nichtmal Zimmer für Übernachtungen reserviert werden! Die könnten quasi per Shuttle von zuhause abgeholt werden :), so nah wie die wohnen.

Irdeto

15 Aug. 2017
612
266
88
Einfach mit Daumen hoch auf der A7 hinterm Elbtunnel hinstellen. What could possibly go wrong. :D

Falls die Jungs der Band hier mitlesen und ggf. wirklich auf Wacken auftreten, dann kriegt dein Chef gleich bestimmt einen Anruf in dem es um die Nachverhandlung der Beförderung zum/vom Festivalgelände geht...

Irdeto

15 Aug. 2017
612
266
88
Japp Helloween vs Halloween

aaalso.... da du in deiner Signatur auf ein bevorstehendes Halloweenkonzert verweist gehe ich schwer davon aus, dass du dir auf keinen Fall die Jungs aus Detroit anschauen möchtest.... ;-)
Ich wusste aber bisher nicht, dass es den Bandnamen zweimal gibt :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.550
128
34
Leverkusen
aaalso.... da du in deiner Signatur auf ein bevorstehendes Halloweenkonzert verweist gehe ich schwer davon aus, dass du dir auf keinen Fall die Jungs aus Detroit anschauen möchtest.... ;-)
Ich wusste aber bisher nicht, dass es den Bandnamen zweimal gibt :)

Wo steht da was von 'nem Halloween-Konzert? :confused:

Edit: und ja, Halloween gibt's zwei, kommt aber keine von aus Deutschland und die einen gibt's auch schon länger nimmer.

• Like
Reaktionen: Deuce