Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
Moin @ All, Frühstück ist fertig
Bildschirmfoto-2016-05-23-um-15.57.38-595x383.png

*kaffe, tee und mich dazustell*
Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken, damit der Start in die neue Woche gut gelingt.
Moin Dancer, danke für das tolle Frühstück, hab Alfie mitgebracht, versorgt isser.
Heute mach ich Haushaltsputztag, wenn du ne Möglichkeit hast ihn mitzunehmen, mach das bitte.
Ansonsten muss er halt heute im Garten bissel toben...:D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.385
1.505
110
49
Wer sich benimmt, kriegt auch keine Watschn! :o;)
Hat man denn die Möglichkeit dich auch mal persönlich kennenzulernen?
Eventuell mal auf Festival? Wo gehste denn in der Regel so hin?
Momentan hab ich viel um die Ohren.
Das nächste was ansteht ist das "Pader Rodeo" am Wochenende, hat aber nichts mit Metal zu tun.
Ansonsten ist im Moment nur Wacken 2018 geplant.
Wenn sich privat die Aufregung gelegt hat werd' ich mich mal umsehen was so am Abend erreichbar ist. Ich kann ja den "Dicken" nicht ewig allein lassen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer, danke für das tolle Frühstück, hab Alfie mitgebracht, versorgt isser.
Heute mach ich Haushaltsputztag, wenn du ne Möglichkeit hast ihn mitzunehmen, mach das bitte.
Ansonsten muss er halt heute im Garten bissel toben...:D
Alfi zurückbring, wir waren gerade auf unserer Mittagsrunde. Ist ja ausnahmsweise mal sonnig und trocken hier oben. War ne tolle R>unde *alfi wuschel und knuddel*

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Momentan hab ich viel um die Ohren.
Das nächste was ansteht ist das "Pader Rodeo" am Wochenende, hat aber nichts mit Metal zu tun.
Ansonsten ist im Moment nur Wacken 2018 geplant.
Wenn sich privat die Aufregung gelegt hat werd' ich mich mal umsehen was so am Abend erreichbar ist. Ich kann ja den "Dicken" nicht ewig allein lassen.
Schon klar, mit Hund ist das nicht so einfach....Eventuell gibts ja ne Möglichkeit mal bei nem Konzi etc....:)

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Alfi zurückbring, wir waren gerade auf unserer Mittagsrunde. Ist ja ausnahmsweise mal sonnig und trocken hier oben. War ne tolle R>unde *alfi wuschel und knuddel*
Wetter kannße gerne hierher schicken...:o
Naja, ich nutze unser dusteres NRW Wetter jetzt mal um den Hausputz zu machen.
*Putzzeugschnapp*
Guck mal zwischendurch rein.....bis denn....:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.385
1.505
110
49
Wetter kannße gerne hierher schicken...:o
Naja, ich nutze unser dusteres NRW Wetter jetzt mal um den Hausputz zu machen.
*Putzzeugschnapp*
Guck mal zwischendurch rein.....bis denn....:)
Hier (auch NRW) haben wir gerade die Rollos runtergelassen, wegen der Sonne.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.480
15.733
128
34
Leverkusen
Ich hab mit heut Morgen mit Regenklamotten aufn Roller gepackt. Zwar nur 10-15min Fahrt, aber ist doch mittlerweile zu kalt, um den Regen einfach zu ignorieren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.480
15.733
128
34
Leverkusen
Ach, ich frag hier auch nochmal:

Hat zufällig jemand Interesse, am Samstag kostenlos Kataklysm in Bochum zu sehen? Hab zwei Gästelistenplätze gewonnen und habe leider selber keine Zeit.

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Ach, ich frag hier auch nochmal:

Hat zufällig jemand Interesse, am Samstag kostenlos Kataklysm in Bochum zu sehen? Hab zwei Gästelistenplätze gewonnen und habe leider selber keine Zeit.
Ich frag nachher gleich mal Wizzi und geb dir bescheid, wäre sehr interessiert.