Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ist Bier, welches nicht gebraut ist nach dem Reinheitsgebot, trotzdem Bier? M.a.W. kann man das gut trinken?
Nein. Dazu zählt z. B. die BECKS-Plörre, das 2002 zu Interbrew (Belgien) gehörte und seit 2008 zu Anheuser Busch, einem Ami-Konzern gehört. Das ist in meinem Sinne kein deutsches Bier mehr...

Trinkst du auch gerne bayerisches Bier, das nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wird?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.735
8.524
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nein. Dazu zählt z. B. die BECKS-Plörre, das 2002 zu Interbrew (Belgien) gehörte und seit 2008 zu Anheuser Busch, einem Ami-Konzern gehört. Das ist in meinem Sinne kein deutsches Bier mehr...

Trinkst du auch gerne bayerisches Bier, das nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wird?
Bevor ich die Frage beantworte, Beck's wird immer noch gebraut nach dem Reinheitsgebot! Auch wenn es dem AB-Imbev gehört! Außerdem ist Anhauser-Bush von Interbrew/Imbev übernommen worden! Das macht es (wieder) Belgisch! Und nicht Amerikanisch! Das wollte ich gesagt haben.

Ich trinke gerne Bier, egal ob Bayrisch, oder Belgisch!

Hast du je ein belgisches Bier getrunken? (und ich limitiere mich hier bei allerhande Biere, AUSSER Pils! Also kein Jupiler/Maes/Crystal/Stella-Artois usw)