Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.903
- 22.494
- 168
- 36
Siehe oben.
Willste n Bier?
Ja, meins ist grade alle und ich hab nix mehr im Haus
Was haste denn so da?
Siehe oben.
Willste n Bier?
Nur bayrisches Bier: Augustiner hellWas haste denn so da?
Ja.Nur bayrisches Bier: Augustiner hell
Verträgst du das überhaupt?
Ja.
Wat denkst du von norddeutschem Bier?
Jever Fun ist das beste alkoholfreie was es auf dem deutschen Markt gibt.
Holsten, Jever oder Bölkstoff?
Ja.Alles die gleiche Brühe.
Magst du Starkbier?
Nein. Dazu zählt z. B. die BECKS-Plörre, das 2002 zu Interbrew (Belgien) gehörte und seit 2008 zu Anheuser Busch, einem Ami-Konzern gehört. Das ist in meinem Sinne kein deutsches Bier mehr...Ist Bier, welches nicht gebraut ist nach dem Reinheitsgebot, trotzdem Bier? M.a.W. kann man das gut trinken?
Bevor ich die Frage beantworte, Beck's wird immer noch gebraut nach dem Reinheitsgebot! Auch wenn es dem AB-Imbev gehört! Außerdem ist Anhauser-Bush von Interbrew/Imbev übernommen worden! Das macht es (wieder) Belgisch! Und nicht Amerikanisch! Das wollte ich gesagt haben.Nein. Dazu zählt z. B. die BECKS-Plörre, das 2002 zu Interbrew (Belgien) gehörte und seit 2008 zu Anheuser Busch, einem Ami-Konzern gehört. Das ist in meinem Sinne kein deutsches Bier mehr...
Trinkst du auch gerne bayerisches Bier, das nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wird?
Hast du je ein belgisches Bier getrunken?
Gut.(Dass das Beck's wieder belgisch ist, kann ja nur ein Vorteil sein, nur schmecken tut es - nicht nur mir - absolut gar nicht.)
Ja und das war gar nicht mal schlecht. Sogar recht gut, weiß aber nicht mehr wie das hieß.
Wie geht es dir eigentlich derzeit?
Frag besser nich.....Gut.
Und sonst so?
bischen viel umme ohren gerade. aber wird sich hoffentlich bald alles klären.Frag besser nich.....
Und selpß?![]()
Nöbischen viel umme ohren gerade. aber wird sich hoffentlich bald alles klären.
hattest du am montag brückentag?
Nope!Nö
Hast du Ende des Monats einen Brückentag?
Eine Brückentag gönne ich mir dieses JahrNope!
Du etwa?