Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Es ist windig, aber ganz erträglich. Sitze gerade auf der Terrasse und ist immer noch ganz angenehm warm.

Ist bei euch Sturmwarnung?
Jo, aber wir sind gut bei wechgekommen im Gegensatz zum Norden....

Besitzt du ein Schmarrphone? (Smartphone)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Aba natürlich!:o Mussten ja lange genug warten...:)

Findest Du nicht auch, dass Grand Magus eine unglaublich mächtige Band sind?
(Ich höre sie gerade in Vorfreude auf die Tour.)
jupp sind se auch. mal sehen wann ich sie wieder sehen kann. sind schon ne macht.

magst du tattoos?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nö und wegen meinen Allergien traue ich mich da auch nicht.

Bist Du schon mal mit einem Vorgesetzten aneinander geraten?
Jupp, das kommt in 40 Jahren Arbeitsleben unweigerlich vor. Sollte aber auch kein Problem sein, solange das gesittet geschieht.
Hab mich als Obergefreiter mal heftig mit eine Stabsunteroffizier angelegt, der meinte er könne lässig auf dem LKW sitzen und seine Truppe scheuchen :D

Wie sieht es mit den Arbeitskollegen aus, läuft da bei dir immer alles schier oder geratet ihr auch mal aneinander?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Jupp, das kommt in 40 Jahren Arbeitsleben unweigerlich vor. Sollte aber auch kein Problem sein, solange das gesittet geschieht.
Hab mich als Obergefreiter mal heftig mit eine Stabsunteroffizier angelegt, der meinte er könne lässig auf dem LKW sitzen und seine Truppe scheuchen :D

Wie sieht es mit den Arbeitskollegen aus, läuft da bei dir immer alles schier oder geratet ihr auch mal aneinander?
Läuft, mit mir legt sich eigentlich niemand an. Hin und wieder muss ich aber Kollegen aufn Pott setzen, weil sie es nicht drauf haben. Bin dabei aber human.;)

Bist Du in Herbststimmung?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.111
14.779
168
34
Raccoon-City
Nein. Noch nicht ganz. Die Blätter an den Bäumen sind noch zu grün, bis auf ein paar wenige Gelbe dazwischen.

Und? Selbst schon in Herbststimmung?

Doch schon mitlerweile, irgendwie. War ganz komisch, war bis Ende September ja auf Gran Canaria und dann kommt man aus konstant 23-24°C wieder und landet hier im Herbstwetter. Aber durch die täglichen Märsche mit dem Hund fällt einem auf wie orangebraunbunt die Welt schon ist, dazu das Wetter. Ich fühle mich Herbst. :o:D

Bist du heute auch schon hingefallen/ausgerutscht?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Doch schon mitlerweile, irgendwie. War ganz komisch, war bis Ende September ja auf Gran Canaria und dann kommt man aus konstant 23-24°C wieder und landet hier im Herbstwetter. Aber durch die täglichen Märsche mit dem Hund fällt einem auf wie orangebraunbunt die Welt schon ist, dazu das Wetter. Ich fühle mich Herbst. :o:D

Bist du heute auch schon hingefallen/ausgerutscht?
Nein, bis jetzt noch nicht. Ich muss allerdings heute noch arbeiten, da besteht 'ne realistische Chance.

Und du?