Storm Crusher Festival 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Grapefruitradler werden wir auch mitbringen. Mal schauen, ob wir da nochmal nachkaufen müssen.

@luna.lunatik Ich könnt dir den Pavillon morgen oder sonst Anfang nächster Woche vorbei bringen. Wann passts dir denn besser?

normaal!?

25 Mai 2013
33.706
6.809
118
Niedersachsen
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir auch Donnerstag anreisen? @luna.lunatik Wann werdet ihr denn ungefähr vor Ort sein? Vielleicht passt es ja mit dem gemeinschaftlichen Aufbau des Pavillons.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir auch Donnerstag anreisen? @luna.lunatik Wann werdet ihr denn ungefähr vor Ort sein? Vielleicht passt es ja mit dem gemeinschaftlichen Aufbau des Pavillons.
Ich versuche am Donnerstag zwischen 16-17 Uhr da zu sein.
Im Gepäck habe ich vermutlich auch das Zelt von Sari + MM.
Wir sollten versuchen wenn es irgendwie geht gemeinsam aufzufahren, damit das mitm Camp auch klappt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.706
6.809
118
Niedersachsen
Wir sollten versuchen wenn es irgendwie geht gemeinsam aufzufahren, damit das mitm Camp auch klappt.

Schon klar. Ein paar Tage ist es ja noch hin. Wir brauchen ungefähr fünf Stunden. Die Abfahrt können wir flexibel planen. Sinnvoll ist es, wenn wir uns nach Luna und +1 richten, weil sie den Pavillon mitbringen. Der braucht am meisten Platz. Die Zelte kriegen wir dann schon drumrum.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich weiß halt nicht, wann ich aus der Arbeit rauskomme. Aber ich versuche spätestens um 13 Uhr zu verduften.

Viel Platz bräuchtet ihr bei mir eh nicht freizuhalten, nur für das Zelt der beiden.
Schon klar. Ein paar Tage ist es ja noch hin. Wir brauchen ungefähr fünf Stunden. Die Abfahrt können wir flexibel planen. Sinnvoll ist es, wenn wir uns nach Luna und +1 richten, weil sie den Pavillon mitbringen. Der braucht am meisten Platz. Die Zelte kriegen wir dann schon drumrum.
Ok, dann müss ma mal Luna anhaun, ich kann auch recht flexibel losfahren.

SAVA

4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
Ich denke so gegen 18:30 - 19 Uhr da zu sein. Da ich nix für mich aufbauen muss, kann ich dann sofort mit beim Aufbau vom Pavillon etc. anpacken.
Vielleicht schaffe ich es auch früher los, damit auch noch ein paar Bands geschaut werden können.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Dazu schrieb ich schon:
[...] Die öffnen Donnerstag um 14 Uhr, angeblich. Laut Google-Prognose (ohne Stau) sinds von uns aus ungefähr 3 Stunden Fahrt.

Wir wollen Donnerstag nochmal verschicken, Post macht um halb 10 auf, dann wieder heim, alles in die Karre und los.

Hieße: wir wären, wenn wir hier tatsächlich um halb 11 rum loskommen und wirklich kein Stau ist (rofl) etwa um 13:30 Uhr vor Ort, zzgl. der Zeit etwaiger Staus.