Storm Crusher Festival 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Dazu schrieb ich schon:

Hieße: wir wären, wenn wir hier tatsächlich um halb 11 rum loskommen und wirklich kein Stau ist (rofl) etwa um 13:30 Uhr vor Ort, zzgl. der Zeit etwaiger Staus.

Also peilt ihr Ankunft zu 14:00 Uhr an. *feststell* Dann sehen wir zu, dass wir um *mit Zunge im Mundwinkel an Fingern abzähl* 9:00 Uhr loskommen.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, ich melde mich dann zur Abwechslung auch mal. :o

Ich hab lange überlegt, ob ich erst am Freitag fahre; hab mir jetzt aber gedacht "Sch*** drauf!" und komme irgendwann am späten Donnerstagabend.
Ergo helfe ich nicht beim Aufbau, dafür umso fleißiger beim Vernichten der Grapefruit-Radler-Vorräte. :o:D Und beim Abbau natürlich. :angel:

• Like
Reaktionen: normaal!? und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.015
87.733
168
Hansestadt
So, ich melde mich dann zur Abwechslung auch mal. :o

Ich hab lange überlegt, ob ich erst am Freitag fahre; hab mir jetzt aber gedacht "Sch*** drauf!" und komme irgendwann am späten Donnerstagabend.
Ergo helfe ich nicht beim Aufbau, dafür umso fleißiger beim Vernichten der Grapefruit-Radler-Vorräte. :o:D Und beim Abbau natürlich. :angel:
Bring bitte Dein eigenes Kreuz mit.:D