Storm Crusher Festival 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.000
87.711
168
Hansestadt
@SAVA Wir trudeln ja vor dir ein; wollen wir nebeneinander stehen und sollen wir für dich Platz freihalten, oder möchtest du lieber weit weg von uns stehen? :o:ugly:
Gute Idee!:)
Melde mich aber zwischendurch mit meiner geplanten Ankunftszeit.

Könnt ihm ja auch einen Platz weit von euch weg frei halten :o
Nein!:o
Wobei, weit weg bedeutet auf dem Acker eh nur 5 bis 10 Meter mehr...:D

Wenn SAVA das liest wird er nur sagen "Normi auf ignor setz":D:D:D
Ich bin gnädig!:cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
So, ich melde mich dann zur Abwechslung auch mal. :o

Ich hab lange überlegt, ob ich erst am Freitag fahre; hab mir jetzt aber gedacht "Sch*** drauf!" und komme irgendwann am späten Donnerstagabend.
Ergo helfe ich nicht beim Aufbau, dafür umso fleißiger beim Vernichten der Grapefruit-Radler-Vorräte. :o:D Und beim Abbau natürlich. :angel:

Oh wie schön, dass du auch dabei bist! *freu* :)

Gute Idee!:)
Melde mich aber zwischendurch mit meiner geplanten Ankunftszeit.

Nein!:o
Wobei, weit weg bedeutet auf dem Acker eh nur 5 bis 10 Meter mehr...:D

Ich bin gnädig!:cool:

Das soll wohl iwie klappen.

Wie überaus großzügig von Ihnen. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.000
87.711
168
Hansestadt
Ich hab gestern (Mittwoch) dazu eine Nachricht über die Homepage gesendet, aber noch keine Antwort.
Ich denke, unsere Tix gelten auch für Donnerstag, schließlich werden die immernoch so verkauft...

Veranstaltungsbeschreibung
3 tägiges Rock & Heavy Metal Festival mit 25 Bands!
Wochenendticket Donnerstag, Freitag und Samstag 14-17.09.2017
Parken und Campen kostenlos bzw. inklusive

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab gestern (Mittwoch) dazu eine Nachricht über die Homepage gesendet, aber noch keine Antwort.

Ich denke, unsere Tix gelten auch für Donnerstag, schließlich werden die immernoch so verkauft...

Ich hatte ja gestern folgende Anfrage über die Hompage gestellt:
---
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Festival rückt in greifbare Nähe. Nun tauchte bei den Vorbereitungen unserer Camp-Gruppe jedoch die Frage auf, weshalb auf den bereits im November 2016 via Ok-Ticket gekauften Tickets zu je 52 Euro/Ticket steht:
"Der Donnerstag 14.09.2017 ist im Ticket nicht enthalten."

Ruft man derzeit den Ticketshop auf, steht da unter Veranstaltungsbeschreibung zum 52 Euro/Ticket jedoch:
"Wochenendticket Donnerstag, Freitag und Samstag 14-17.09.2017"

Ist da nur der Aufdruck auf unseren Tickets nicht auf dem aktuellsten Stand? Oder kostet der Donnerstag extra? Wenn ja, wieviel?

Bitte benachrichtigen Sie mich.

Freundliche Grüße,

Luna
---

Heute kam die Antwort (wir hatten recht :)):
---
Hallo Luna!

Der Donnerstag ist im Preis enthalten! Dies war zum damaligen Zeitpunkt jedoch noch nicht klar! Wir möchten uns für die ungereimtheiten entschuldigen! Wie gesagt euer/e Tickets enthalten alle 3 Festival Tage

Grüße

(Vorname von mir entfernt) Storm Crusher
---

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
@saroman:

Also, der Pavillon ist, jedenfalls laut beiliegender Packliste, komplett. Sämtliche Rohre sind bereits mit Nummern beschriftet, aber aus wahnsinnig dünnem Material. Dafür haben die Teller direkt einen "Haken". Was allerdings fehlt, sind an den Schnüren diese "Zeltspanner". Und die "Zeltnägel" haben den Namen nicht verdient... aber das haben wir ja bereits erwartet.
Könntest du Waldi daher auch deine neuen, superstabilen zum mitnehmen mitgeben?

Aufgebaut haben wir ihn nicht, das wäre nur zu 2 und bei Regen und Wind aber auch ein Ding der Unmöglichkeit geworden :(

Eingedenk der Wetterprognose haben wir dem Transportkarton (Adresse hab ich entfernt ;)) rundrum eine Lage Paketband spendiert, so hält er wenigstens ein bischen direkten Regen aus.