Das hatten wir doch schon anderswo geklärt...Wo ist der Wodka?![]()

Das hatten wir doch schon anderswo geklärt...Wo ist der Wodka?![]()
@luna.lunatik Ich könnt dir den Pavillon morgen oder sonst Anfang nächster Woche vorbei bringen. Wann passts dir denn besser?
Morgen sind wir bis 15 Uhr irre im Streß (verschicken) und ab 16 Uhr auf großer Geburtstagsfeier von der "buckligen Verwandtschaft" in Prutting eingeladen, da könnten wir uns nur da in der Nähe treffen.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir auch Donnerstag anreisen? @luna.lunatik Wann werdet ihr denn ungefähr vor Ort sein? Vielleicht passt es ja mit dem gemeinschaftlichen Aufbau des Pavillons.
Wir sollten versuchen wenn es irgendwie geht gemeinsam aufzufahren, damit das mitm Camp auch klappt.Ich versuche am Donnerstag zwischen 16-17 Uhr da zu sein.
Im Gepäck habe ich vermutlich auch das Zelt von Sari + MM.
Wir sollten versuchen wenn es irgendwie geht gemeinsam aufzufahren, damit das mitm Camp auch klappt.
Wir sollten versuchen wenn es irgendwie geht gemeinsam aufzufahren, damit das mitm Camp auch klappt.
Ich weiß halt nicht, wann ich aus der Arbeit rauskomme. Aber ich versuche spätestens um 13 Uhr zu verduften.
Viel Platz bräuchtet ihr bei mir eh nicht freizuhalten, nur für das Zelt der beiden.
Ok, dann müss ma mal Luna anhaun, ich kann auch recht flexibel losfahren.Schon klar. Ein paar Tage ist es ja noch hin. Wir brauchen ungefähr fünf Stunden. Die Abfahrt können wir flexibel planen. Sinnvoll ist es, wenn wir uns nach Luna und +1 richten, weil sie den Pavillon mitbringen. Der braucht am meisten Platz. Die Zelte kriegen wir dann schon drumrum.
Ich denke so gegen 18:30 - 19 Uhr da zu sein. Da ich nix für mich aufbauen muss, kann ich dann sofort mit beim Aufbau vom Pavillon etc. anpacken.
Vielleicht schaffe ich es auch früher los, damit auch noch ein paar Bands geschaut werden können.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir auch Donnerstag anreisen? @luna.lunatik Wann werdet ihr denn ungefähr vor Ort sein? Vielleicht passt es ja mit dem gemeinschaftlichen Aufbau des Pavillons.
[...] Die öffnen Donnerstag um 14 Uhr, angeblich. Laut Google-Prognose (ohne Stau) sinds von uns aus ungefähr 3 Stunden Fahrt.
Wir wollen Donnerstag nochmal verschicken, Post macht um halb 10 auf, dann wieder heim, alles in die Karre und los.