SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, tut gut!27 Grad!
Freust du dich über den sommerlichen Anflug gerade?

Bist Du schon auf die Bundestagswahl gespannt?
Ja, tut gut!27 Grad!
Freust du dich über den sommerlichen Anflug gerade?
Nein. Ich und +1 gehen dieses Mal nicht zum Wählen, da in den ganzen Wahlthemen sämtlicher Parteien der sog. Mittelstand mit seinen Sorgen und Nöten überhaupt nicht berücksichtigt wird. Wir haben auch noch gar keine Wahlbenachrichtigungen erhalten!!!Bist Du schon auf die Bundestagswahl gespannt?
Ich darf nicht!Nein. Ich und +1 gehen dieses Mal nicht zum Wählen, da in den ganzen Wahlthemen sämtlicher Parteien der sog. Mittelstand mit seinen Sorgen und Nöten überhaupt nicht berücksichtigt wird. Wir haben auch noch gar keine Wahlbenachrichtigungen erhalten!!!
Und selbst?
MineralwasserWas trinkst du gerade?
Wein!Mineralwasser
Trinkst du lieber Wein oder Bier?
Nein. Nicht in diesem Sinne, aber ich benutze Kräutermischungen und Tee's aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und bin sehr zufrieden damit.Benutzt du Homöopathie?
Ja und ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, auch wenn man da ja auch viel schlechtes rüber hören kann. Hat bei mir aber schon gewirkt, als ich noch so klein war, dass mir nicht der Sinn von Medikamenten klar war. Naja, muss man aber nicht mögen.Nein. Nicht in diesem Sinne, aber ich benutze Kräutermischungen und Tee's aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und bin sehr zufrieden damit.
Edit: Bin jetzt schon seit über 15 Jahren nicht mehr krank geworden.
Benutzt du Globuli oder etwas in dieser Richtung?
Ganz klar ITALIA. Hab selbst noch zu einem Achtel italienisches Blut in mir, das aber manchmal ganz schön in Wallung kommt.Italien oder Kanada?
War ich noch nicht, kann ich nichts zu sagen. Würde aber eher nach Kanada als nach Italien reisen.Ganz klar ITALIA. Hab selbst noch zu einem Achtel italienisches Blut in mir, das aber manchmal ganz schön in Wallung kommt.
Magst du Italien?
Kommt drauf an, wo ich hin will. Ich fliege aber öfter als dass ich das Schiff benutze.Kanada
Schiff oder Flugzeug?
Nein. Früher bin ich schon des Öfteren unterwegs ausgestiegen (mit Fallschirm)Hast Du Flugangst?
Nein. Ich und +1 gehen dieses Mal nicht zum Wählen, da in den ganzen Wahlthemen sämtlicher Parteien der sog. Mittelstand mit seinen Sorgen und Nöten überhaupt nicht berücksichtigt wird. Wir haben auch noch gar keine Wahlbenachrichtigungen erhalten!!!
Und selbst?
Nein, will ich auch nicht. Ich stehe nicht so auf Höhe...Nein. Früher bin ich schon des Öfteren unterwegs ausgestiegen (mit Fallschirm)
Bist du schon mal Fallschirm gesprungen.
Ja, da wird uns wohl nix übrig bleiben...Gespannt bin ich schon und wählen gehe ich natürlich auch wie immer. Allein schon deswegen, weil dieses mal mein Wahllokal zum ersten mal meine Grundschule sein wird und ich da nach 25 Jahren mal wieder reingehen darf.
Wird die AFD die 5% erreichen?
Edit:Da habe ich ja jetzt einiges übersehen.
![]()
Nein, will ich auch nicht. Ich stehe nicht so auf Höhe...
Ja, da wird uns wohl nix übrig bleiben...
Weißt Du wann Crisss Oliva gestorben ist und wenn ja, wann war das?
Nicht ganz. Es war 1993, ich meine irgendwann im Oktober...Ja. Ich denke immer, dass das Anfang der 200er war, aber das liegt locker zehn Jahre länger zurück.
Habe ich recht?