Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Bist Du schon auf die Bundestagswahl gespannt?
Nein. Ich und +1 gehen dieses Mal nicht zum Wählen, da in den ganzen Wahlthemen sämtlicher Parteien der sog. Mittelstand mit seinen Sorgen und Nöten überhaupt nicht berücksichtigt wird. Wir haben auch noch gar keine Wahlbenachrichtigungen erhalten!!!

Und selbst?

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Nein. Ich und +1 gehen dieses Mal nicht zum Wählen, da in den ganzen Wahlthemen sämtlicher Parteien der sog. Mittelstand mit seinen Sorgen und Nöten überhaupt nicht berücksichtigt wird. Wir haben auch noch gar keine Wahlbenachrichtigungen erhalten!!!

Und selbst?
Ich darf nicht!

Was trinkst du gerade?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Benutzt du Homöopathie?
Nein. Nicht in diesem Sinne, aber ich benutze Kräutermischungen und Tee's aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und bin sehr zufrieden damit.
Edit: Bin jetzt schon seit über 15 Jahren nicht mehr krank geworden.

Benutzt du Globuli oder etwas in dieser Richtung?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nein. Nicht in diesem Sinne, aber ich benutze Kräutermischungen und Tee's aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und bin sehr zufrieden damit.
Edit: Bin jetzt schon seit über 15 Jahren nicht mehr krank geworden.

Benutzt du Globuli oder etwas in dieser Richtung?
Ja und ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, auch wenn man da ja auch viel schlechtes rüber hören kann. Hat bei mir aber schon gewirkt, als ich noch so klein war, dass mir nicht der Sinn von Medikamenten klar war. Naja, muss man aber nicht mögen. :)

Italien oder Kanada?

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.466
168
Hansestadt
Ganz klar ITALIA. Hab selbst noch zu einem Achtel italienisches Blut in mir, das aber manchmal ganz schön in Wallung kommt.

Magst du Italien?
War ich noch nicht, kann ich nichts zu sagen. Würde aber eher nach Kanada als nach Italien reisen.

Kanada

Schiff oder Flugzeug?
Kommt drauf an, wo ich hin will. Ich fliege aber öfter als dass ich das Schiff benutze.

Hast Du Flugangst?

Waldi

24 Nov. 2001
53.280
18.200
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Und selbst?

Gespannt bin ich schon und wählen gehe ich natürlich auch wie immer. Allein schon deswegen, weil dieses mal mein Wahllokal zum ersten mal meine Grundschule sein wird und ich da nach 25 Jahren mal wieder reingehen darf. :D

Wird die AFD die 5% erreichen? :uff:

Edit: :confused: Da habe ich ja jetzt einiges übersehen. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.438
88.466
168
Hansestadt
Nein. Früher bin ich schon des Öfteren unterwegs ausgestiegen (mit Fallschirm)

Bist du schon mal Fallschirm gesprungen.
Nein, will ich auch nicht. Ich stehe nicht so auf Höhe...

Gespannt bin ich schon und wählen gehe ich natürlich auch wie immer. Allein schon deswegen, weil dieses mal mein Wahllokal zum ersten mal meine Grundschule sein wird und ich da nach 25 Jahren mal wieder reingehen darf. :D

Wird die AFD die 5% erreichen? :uff:

Edit: :confused: Da habe ich ja jetzt einiges übersehen. :ugly:
Ja, da wird uns wohl nix übrig bleiben...

Weißt Du wann Crisss Oliva gestorben ist und wenn ja, wann war das?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.985
22.628
168
36
Nein, will ich auch nicht. Ich stehe nicht so auf Höhe...

Ja, da wird uns wohl nix übrig bleiben...

Weißt Du wann Crisss Oliva gestorben ist und wenn ja, wann war das?

Ja. Ich denke immer, dass das Anfang der 2000er war, aber das liegt locker zehn Jahre länger zurück.

Habe ich recht?

Zuletzt bearbeitet: