Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.941
- 67.896
- 158
Nää, dat is nix für michLeider zu selten.
Und du?
Wäsche draußen trocknen anne Luft oder nutzt du lieber den Trockner?
Nää, dat is nix für michLeider zu selten.
Und du?
Ich hab da leider nicht die Wahl/Platz, also muss sie in den Trockner. Aber wenn ich könnte dann käme sie an die Frische Luft, das ist ein ganz anderes Gefühl.Wäsche draußen trocknen anne Luft oder nutzt du lieber den Trockner?
Natürlich nicht!Ich hab da leider nicht die Wahl/Platz, also muss sie in den Trockner. Aber wenn ich könnte dann käme sie an die Frische Luft, das ist ein ganz anderes Gefühl.
Bügelst du deine T-Shirts?
Auf der Arbeit trage ich schwarze V-Neck-T-Shirts, weil Metal-Shirts bei meinem konservativen Chef nicht gut ankommen. In der Freizeit sind dann Metal-Shirts die erste Wahl.Trägst Du überwiegend Metal-Shirts oder "normale" Klamotten?
KatzeAuf der Arbeit trage ich schwarze V-Neck-T-Shirts, weil Metal-Shirts bei meinem konservativen Chef nicht gut ankommen. In der Freizeit sind dann Metal-Shirts die erste Wahl.
Aber meine 5-Pocket-Jeans lasse ich mir nicht verbieten.
Hund oder Katze?
Aus lauter Langeweile forum.wacken.comWelche Seite im I-Net nutzt du am häufigsten?
Ja, aber ich bin durchaus auch Fleischesser.Aus lauter Langeweile forum.wacken.com
Magst du vegetarisches Essen?
Ein Joghurt-Dressing, am besten noch mit Himbeeren verfeinert.Welches Salatdressing bevorzugst du?
beides.Gemüse oder Salat?
egal Hauptsache keine Kartoffeln.Spaghetti oder Makkaroni?
Ja. Steckerlfisch (Forelle)Magst du Fisch?
Ja. Steckerlfisch (Forelle)
Und selbst?
Dungelsbrieh mit Grumbeerknepp. (Schweinepfeffer mit Kartoffelklösen)Lieblingsessen?