phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.736
- 19.182
- 168
- 48
kartoffeln, quark und leinöl dazu.Bloß nicht.
Tee und Käse/Marmeladesemmel.
Was gibt's bei dir heute Mittag?
und bei dir?
kartoffeln, quark und leinöl dazu.Bloß nicht.
Tee und Käse/Marmeladesemmel.
Was gibt's bei dir heute Mittag?
Spaghetti mit asiatischem Gemüse-Mix (aus der Wok-Pfanne)kartoffeln, quark und leinöl dazu.
und bei dir?
(das ist die Frage!)Spaghetti mit asiatischem Gemüse-Mix (aus der Wok-Pfanne)
(ei ei ei Frage vergessen)
Was gab es gutes heute bei dir?
Willst du Fische rein setzen? Dann solltest du auf Frostsicherheit achten und ihn mindestens 1m tief machen und eine flache Zone mit viel Bepflanzung zum Verstecken.Kannst du mir Tips für die Anlage eines Gartenteichs geben?
Eigentlich ja. Aber das würde hier den Rahmen sprengen. Da gehst am Besten zum Baumarkt oder einem Gartencenter wie z. B. Dehner. Ansonsten Kurzform: mind. 1 m tiefes Loch buddeln, Teichfolie reinlegen, Steine, Goldfische usw. rein und Sauerstoffzufuhr über einen kleinen Springbrunnen mit Umwälzpumpe.Kannst du mir Tips für die Anlage eines Gartenteichs geben?
War grad etwas zu langsam, deswegen hier weiter:Hast du ein Haustier?
Und selbst?
Je nach dem. Frühjahr bis Herbst eher Kaffee, im Winter lieber Tee.Kaffee oder Tee?
Vertragen sich Hunde und Katzen (z. B. bei dir)?
Überwiegend Bier, aber Wein trink ich auch gerne.Noch vertragen sie sich. Die Katzen sind noch jung außerdem können sie flüchten, wenn Cookie zu aufdringlich wird.
Bier oder Wein?
Bier!!! Wein mag mich nicht.Bier oder Wein?
Ja. Sonnenschein mit leichten hohen Wolken und warm: 25,5°C.Ist bi Dir auch so schönes Sommerwetter?![]()
27 Grad!Ja. Sonnenschein mit leichten hohen Wolken und warm: 25,5°C.
Wie warm ist es bei dir?