Naja. Ich hab zwei Badezimmer geputzt und versucht, ne Bewerbuung zu schreiben...Und ich war mit Muddi einkaufen, also naja. Und ich hab auf ne Antwort von der Kanadischen Familie gewartet.
Das, was wirklich doll ist, steht noch an, aber jedenfalls hab ich was gemacht.Passt schon.
![]()
Ja, Siedler von Catan.
Mit längere Pausen meine ich die gegen Ende ausufernden Spielzüge. "Ich bekomme jetzt 4 Korn, 3 Steine, 2 Lehm und 4 Holz. Davon baue ich dies und das, kaufe mir noch ne Karte...hmm...will jemand was tauschen". Das kann sich halt für die anderen hinziehen.![]()
Oha. Straßenfest etwas ausgeartet?*irgendwo hinkuller und liegen bleib*![]()
Na da hast ja noch en bisschenDanke.
Dienstagnacht
Hallo. Ist hier noch wer?
Kein SChafkopfAn Brettspielen hatten wir:
Dog
Camel Up mit Erweiterung
Celtica
Kartenspiele:
Romme
Lorum (kennt glaub ich außer uns kein Mensch)
Hornochsen
Hab ich mit auch gedachtIch mag ja auch Spiele die nicht sofort wieder zu Ende sind ..aber 4-5h? Ich glaub solange reicht die Konzentration nicht..
Hi Jackel!Hab ich mit auch gedacht![]()
Ist schon fast 10ne, ich bin schon lang wachHi Jackel!
schon wach?
und ich hab schon die Küche auf Vordermann gebrachtIst schon fast 10ne, ich bin schon lang wach
Moin Alf
Ich steh meistens früh auf![]()
Na das hab ich noch nichtund ich hab schon die Küche auf Vordermann gebracht
Bin erst grad an der ersten Tasse.Na das hab ich noch nichtAber den weiß ich wie vielten Kaffee hab ich schon intus
Dein Sohnemann schon daheim)
Na dann kanns ja nemme arg lang dauernBin erst grad an der ersten Tasse.
Nein, der ist noch nicht ganz daheim, ist aber schon vom Breeze weggefahren, war aber um 9:00 Uhr schon in Dinkelsbühl.
siehe Edit im vorigen Post.Na dann kanns ja nemme arg lang dauernBin mal gespannt wann mein Nachbar ankommt, der war ja auch oben. Aber von der Orga hört man ja nicht so arg viel gutes was das Breeze angeht