Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hi Alf:)
Muss ja:o:D
Und bei dir? Dein Sohnemann gut aufm Breeze gelandet?
ja, er hat sich mal wieder gemeldet. Der ist auf dem Platz A gelandet.
Apropos Toiletten aufm Breeze: sind immer nur bestimmte Standorte, wo's richtig schlimm war/ist. Also nicht alle und überall... war aber letztes Jahr genau so.
Aber das kennt ja jeder. Man postet immer nur das Schlimmste, was man gesehen, bzw. erlebt hat.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hi Leute! Alles im Lot?

Moin, Alf. :)

Jepp. ist grad Urlaubszeit und man muss alles kompensieren. Ist unglaublich viel zu tun:o Ich hab mal überschlagen und komm bis jetzt auf 50 Stunden, morgen wird aber noch hart und am We kann ich noch Büro und Auto machen:o ist schon wirklich gefühlt über der Grenze:o

Hi Alf:)
Muss ja:o:D
Und bei dir? Dein Sohnemann gut aufm Breeze gelandet?

:eek: Das ist aber wirklich heftig! Du, Deine Arbeitsbedingungen möcht ich nicht haben! Kommst Du überhaupt noch zum Schlafen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja, er hat sich mal wieder gemeldet. Der ist auf dem Platz A gelandet.
Apropos Toiletten aufm Breeze: sind immer nur bestimmte Standorte, wo's richtig schlimm war/ist. Also nicht alle und überall... war aber letztes Jahr genau so.
Aber das kennt ja jeder. Man postet immer nur das Schlimmste, was man gesehen, bzw. erlebt hat.
Völlig normal:o Denk doch das es halb so schlimm ist:) Das Breeze muss ich mir auch mal überlegen.
Moin, Alf. :)

:eek: Das ist aber wirklich heftig! Du, Deine Arbeitsbedingungen möcht ich nicht haben! Kommst Du überhaupt noch zum Schlafen?
Also der Dienstag ging eigentlich:) Bin um kurz nach 5 los und war um 15:30 im Hotel:) Das ist ok:) Pause mach ich prinzipiell nicht. Ich fahr soviel, da kann ich während der Fahrt was futtern. Aber die restlichen Tage hatten es in sich:o Muss man halt durch:) Bin ja froh den Job zu haben:) Wird auch hoffentlich mal wieder ruhiger:)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Völlig normal:o Denk doch das es halb so schlimm ist:) Das Breeze muss ich mir auch mal überlegen.

Also der Dienstag ging eigentlich:) Bin um kurz nach 5 los und war um 15:30 im Hotel:) Das ist ok:) Pause mach ich prinzipiell nicht. Ich fahr soviel, da kann ich während der Fahrt was futtern. Aber die restlichen Tage hatten es in sich:o Muss man halt durch:) Bin ja froh den Job zu haben:) Wird auch hoffentlich mal wieder ruhiger:)
Macht das denn Spaß? Ich weiß ja nicht genau, was Du machst, aber Du hattes, glaub ich, mal geschreiben, Du seiest eine Art Mädchen für alles? Oder bist Du generell froh, einen ordentlichen Job zu haben?
Und natürlich hast Du Recht, man muss auch mal Durststrecken überstehen. :)
*Jackel eine große Ladung warme, nach Meer und Wiese und Wald duftende, frische Sommerferienenergie schick* :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Macht das denn Spaß? Ich weiß ja nicht genau, was Du machst, aber Du hattes, glaub ich, mal geschreiben, Du seiest eine Art Mädchen für alles? Oder bist Du generell froh, einen ordentlichen Job zu haben?
Und natürlich hast Du Recht, man muss auch mal Durststrecken überstehen. :)
*Jackel eine große Ladung warme, nach Meer und Wiese und Wald duftende, frische Sommerferienenergie schick* :)
Mal so mal so:) Hab die Woche schon en großes Lob bekommen, tut gut, aber das kann auch ganz schnell wieder anders aussehen. Ja, ich bin so eine Art Mädchen für alles. Da wo der schuh klemmt versuch ich zu machen was geht.
Sag mas mal so, ich ich bin dankbar für den Job und bin froh das ich ihn bekommen hab:) Ohne Hilfe hätte das wohl nicht geklappt, aber die hatte ich:)
Oooooocchhh ist das lieb:D:D:D
Dankend annehm:) Dann kann der Tag morgen ja gar nichts mehr aus machen:D