Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.758
17.495
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja. Ich hab zwei Badezimmer geputzt und versucht, ne Bewerbuung zu schreiben...Und ich war mit Muddi einkaufen, also naja. Und ich hab auf ne Antwort von der Kanadischen Familie gewartet. :o
Das, was wirklich doll ist, steht noch an, aber jedenfalls hab ich was gemacht. ;) Passt schon. :)

Eben, man muss ja nicht alles auf einmal machen. Am Ende wäre dir morgen noch langweilig. :o

So, ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.345
15.480
128
34
Leverkusen
Ja, Siedler von Catan.

Mit längere Pausen meine ich die gegen Ende ausufernden Spielzüge. "Ich bekomme jetzt 4 Korn, 3 Steine, 2 Lehm und 4 Holz. Davon baue ich dies und das, kaufe mir noch ne Karte...hmm...will jemand was tauschen". Das kann sich halt für die anderen hinziehen. :D

Siedler will schon seit Ewigkeiten niemand aus meiner Familie mehr spielen.

Aber kennst du Dominion? Das spiel ich ab und an mit meiner Freundin und manchmal noch Familienmitgliedern, und je nach Kartenauswahl (man stellt sich aus einer Vielzahl an Karten für jede Partie ein Set an Karten zusammen, mit dem gespielt wird) kann da auch ein Zug mal einige Minuten dauern: mit Überlegen, in welcher Reihenfolge man die Karten spielen soll, ob man die Kosten der Karten zusammen bekommt, durchführen der Aktionen...
Darum will meine Freundin auch gewisse Kartensets gar nicht mehr mit mir spielen :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Na das hab ich noch nicht:o Aber den weiß ich wie vielten Kaffee hab ich schon intus:D Dein Sohnemann schon daheim)
Bin erst grad an der ersten Tasse.

Nein, der ist noch nicht ganz daheim, ist aber schon vom Breeze weggefahren, war aber um 9:00 Uhr schon in Dinkelsbühl.

Edit: Der müsste eigentlich so um 10:30 oder 11:00 zu Hause sein. Vermutlich bringt er noch ein paar Kumpels zum Bahnhof. Der hat meinen, bzw. unseren Bus dabei.

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bin erst grad an der ersten Tasse.

Nein, der ist noch nicht ganz daheim, ist aber schon vom Breeze weggefahren, war aber um 9:00 Uhr schon in Dinkelsbühl.
Na dann kanns ja nemme arg lang dauern:) Bin mal gespannt wann mein Nachbar ankommt, der war ja auch oben. Aber von der Orga hört man ja nicht so arg viel gutes was das Breeze angeht:o

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Na dann kanns ja nemme arg lang dauern:) Bin mal gespannt wann mein Nachbar ankommt, der war ja auch oben. Aber von der Orga hört man ja nicht so arg viel gutes was das Breeze angeht
siehe Edit im vorigen Post.
Dein Nachbar wird dir vermutlich von dem Dixi-Chaos berichten.
Die Orga dort muss anscheinend total versagt haben.