Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.494
12.561
130
34
Rheinhessen
Huhu Blake:)
Also hier ist es sehr angenehm:) War grad bis vorhin noch mit Alf im Biergarten:) Pool ist grad genau das richtige:D
Und wie gehts dir?
Viel zu tun aber am Wochenende besuchen wir Freunde in Hannover. :)
Morgen arbeite ich noch außerhalb und dann geht es wieder nach Mainz.
Bin ich froh wenn ich mit der Arbeit fertig bin. Dafür könnte man einem Affen einstellen. Wieso man dafür extra jemanden aus Mainz holen muss ist mir schleierhaft.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Stimmt. War auch wettermäßig sehr angenehm, nicht zu warm
Jepp und en super Leberkäs gabs:D Nur en bisschen viel:D Bin noch propenvoll:o
Viel zu tun aber am Wochenende besuchen wir Freunde in Hannover. :)
Morgen arbeite ich noch außerhalb und dann geht es wieder nach Mainz.
Bin ich froh wenn ich mit der Arbeit fertig bin. Dafür könnte man einem Affen einstellen. Wieso man dafür extra jemanden aus Mainz holen muss ist mir schleierhaft.
Na das kriegste schon hinter dich:) Fühlst dich etwas unterfordert:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.494
12.561
130
34
Rheinhessen
huhu Phlibee:)
Alles klar?

Das ist mal echt was wert:D Das kann ich nicht:o Ich hör den ganzen Tag denen ihre verkaufsmucke:o
Naja. Leider geht es nur über mein Handy und da habe ich nur das aktuelle Ayreon-Album drauf. Ergo hat nachher mein Datenvolumen etwas gelitten. :ugly:
Dabei dachte ich als Telekomkunde habe ich eine Streamingflatrateo_O

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.266
19.406
128
Krötis Kissen