Blake
Schnucki
HPLC vor allem. Maldi nicht. Dafür noch ein paar andere Sachen.Ohhh HPLC, Maldi usw usf?
GMP kenn ich nochgerade erst ne Klausur über QA geschrieben
![]()
Lass es dir sagen:GMP ist anstrengend (aber wichtig)

HPLC vor allem. Maldi nicht. Dafür noch ein paar andere Sachen.Ohhh HPLC, Maldi usw usf?
GMP kenn ich nochgerade erst ne Klausur über QA geschrieben
![]()
Ohje, das ist mal ganz übel. Lass dir nix gefallen, haste nicht nötigBissel zu früh denke ich und fiese Sticheleien von wegen was ich in Wacken denn gemacht hätte das der Kater so lange dauert...und nein keine netten Witzeleien sondern richtig miese ,gemeine Sprüche .
Zickencircus dazu..und das übliche hausgemachte Chaos.Na ja noch 2 Wochen
Bissel zu früh denke ich und fiese Sticheleien von wegen was ich in Wacken denn gemacht hätte das der Kater so lange dauert...und nein keine netten Witzeleien sondern richtig miese ,gemeine Sprüche .
Namd Blake und Zachi.....ich hab heute irgndwie vom Wetter überhaupt nix mitbekommen, war nur inne Bude....aber soll wohl ordentlich gerumpelt haben bei einigen. War für hier eigentlich auch gemeldet....aber war nur bewölkt.
Bissel zu früh denke ich und fiese Sticheleien von wegen was ich in Wacken denn gemacht hätte das der Kater so lange dauert...und nein keine netten Witzeleien sondern richtig miese ,gemeine Sprüche .
Manche Sachen kommen leider erst späterDas ist ja finsterstes Mobbing....
Schade das sich das so entwickelt hat da, anfangs klang das ja alles noch recht gut....
Du zahlstNur das das schon mal klar ist
![]()
HPLC vor allem. Maldi nicht. Dafür noch ein paar andere Sachen.
Lass es dir sagen:GMP ist anstrengend (aber wichtig)![]()
Ja seit Januar und dem neuen Pflegedienstleiter wird es kontinuierlich schlechter...dabei bin ich mit dem Träger an sich zufrieden.Das ist ja finsterstes Mobbing....
Schade das sich das so entwickelt hat da, anfangs klang das ja alles noch recht gut....
Ja, das ist leider in vielen Betrieben so.Manche Sachen kommen leider erst später
Da hat man dann keine Chance das bei dem Vorstellungsgespräch festzustellen.
Kann ich mir vorstellen. Irgendwann hat man keine Kraft mehr. Aber das schafste noch vollens. Falsche Leute gibts überall, du hast sie ja bald los.Nee nötig hab ich das ned..aber langsam keialschene Kraft mehr für den Scheiß.
Na das muss ja drin liegenJa muss ich dann ja wohl...
Ja den Spaß hatten wir im 3. Semester alle möglichen analytischen Methoden
Oh ja , das glaub ich!
Na das muss ja drin liegenMach ma große Party
![]()