Jackel
W:O:A Metalgod
Huhu BlakeHier ist es schwülwarm![]()

Also hier ist es sehr angenehm

Und wie gehts dir?
Huhu BlakeHier ist es schwülwarm![]()
Stimmt. War auch wettermäßig sehr angenehm, nicht zu warmAlso hier ist es sehr angenehmWar grad bis vorhin noch mit Alf im Biergarten
![]()
Viel zu tun aber am Wochenende besuchen wir Freunde in Hannover.Huhu Blake
Also hier ist es sehr angenehmWar grad bis vorhin noch mit Alf im Biergarten
Pool ist grad genau das richtige
Und wie gehts dir?
Jepp und en super Leberkäs gabsStimmt. War auch wettermäßig sehr angenehm, nicht zu warm
Na das kriegste schon hinter dichViel zu tun aber am Wochenende besuchen wir Freunde in Hannover.
Morgen arbeite ich noch außerhalb und dann geht es wieder nach Mainz.
Bin ich froh wenn ich mit der Arbeit fertig bin. Dafür könnte man einem Affen einstellen. Wieso man dafür extra jemanden aus Mainz holen muss ist mir schleierhaft.
Jepp und en super Leberkäs gabsNur en bisschen viel
Bin noch propenvoll
Na das kriegste schon hinter dichFühlst dich etwas unterfordert
![]()
Naben allerseits!
huhu PhlibeeNaben allerseits!
Das ist mal echt was wertEin bisschen. Zum Glück kann ich meine Musik hören.
Huhu
Läuft. Viel zu tun. Und bei dir?Gehts euch gut?Wie war der Tag?Blablabla?
Naja. Leider geht es nur über mein Handy und da habe ich nur das aktuelle Ayreon-Album drauf. Ergo hat nachher mein Datenvolumen etwas gelitten.huhu Phlibee
Alles klar?
Das ist mal echt was wertDas kann ich nicht
Ich hör den ganzen Tag denen ihre verkaufsmucke
![]()
huhu Phlibee
Alles klar?
Läuft. Viel zu tun. Und bei dir?
Was studierst du eigentlich? Du hast es zwar bestimmt schonmal gesagt, aber ich habe in der letzten Zeit nur wenig nachgelesen.
Geil. Das finde ich äußerst interessantIch studiere Biologie. Aber ohne Tiere und Planzen eher die Richtung Mikrobiologie/Humanbiologie/und etwas Medizin
Geil. Das finde ich äußerst interessant
Ich habe fast das gleiche aus chemischer Sicht studiert![]()
Dachte ich auch. Gibts da nicht so en Dingen wo man kostenloses W-Lan als Telekom Kunde bekommt?Naja. Leider geht es nur über mein Handy und da habe ich nur das aktuelle Ayreon-Album drauf. Ergo hat nachher mein Datenvolumen etwas gelitten.
Dabei dachte ich als Telekomkunde habe ich eine Streamingflatrate![]()
Und das ist ja auch der interessantesten Teil der BioAch coole Sache! Ja normale Bio, da war mir zu Viel Tiere und Pflanzen bei und der medizinische Aspekt darf auch nicht fehlen!