Stellt sich hinter die Bar*Macht hier noch jemand die Bar, oder mixt sich jeder selbst etwas?
Hab mit Bier angefangen, mach ich gleich weiter damit... also: noch ein Bier (für mich bitte, nicht für Sabaton)Was willst du denn haben ?
Ja haben wir *r berreicht* zum WohlHab mit Bier angefangen, mach ich gleich weiter damit... also: noch ein Bier (für mich bitte, nicht für Sabaton)
Hast du Augustiner?
Ah, danke. Und genau die richtige TemperaturJa haben wir *r berreicht* zum Wohl
Selbstverständlich!Ah, danke. Und genau die richtige Temperatur
Was macht denn deine Erkältung?Selbstverständlich!
Ist rückläufig. Ich husten halt immer noch und fit ist auch was anderes...aber das Schlimmste sollte durch sein.Was macht denn deine Erkältung?
Dann solltest du aber nicht hinter der Bar stehen - nur wegen mir, sonst ist ja eh keiner mehr im Headbangers.Ist rückläufig. Ich husten halt immer noch und fit ist auch was anderes...aber das Schlimmste sollte durch sein.
Ach ,ich bin doch nur kurz aus meinem beheizten Sessel unterm Heizpilz aufgestanden...*wieder in Sessel kuschel*Dann solltest du aber nicht hinter der Bar stehen - nur wegen mir, sonst ist ja eh keiner mehr im Headbangers.
Ich trink auch nur noch mein Bierchen leer und hau dann ab in die Falle.Ach ,ich bin doch nur kurz aus meinem beheizten Sessel unterm Heizpilz aufgestanden...*wieder in Sessel kuschel*
Ich werd auch bald (wieder )schlafen. Ist meine Hauptbeschäftigung grade..Ich trink auch nur noch mein Bierchen leer und hau dann ab in die Falle.
Ist auch gesundheitlich wesentlich besser für dich als im Headbangers "rumzulungern".Ich werd auch bald (wieder )schlafen. Ist meine Hauptbeschäftigung grade..
Schlaf gut!Ist auch gesundheitlich wesentlich besser für dich als im Headbangers "rumzulungern".
So. Fertig. Hauen wir beide jetzt ab. Wünsch dir schon mal eine geruhsame Nacht. Ciao.