Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.229
35.448
170
Iist der mitlerweile auch so selten? Vor ~4 Jahren gabs den noch an jeder Ecke. :D

Morgen reisse ich die Front runter und dann wird sich zeigen ob enger nähen, dass was mal die Knoppleiste war abschneiden oder doch ein neues Gerüst die Lösung sein wird. :o:ugly:
Ich denke schon, zumindest wurde der vor einiger Zeit auf ebay für knapp 20 taler gehandelt. Hab da aber auch nicht mehr so den Überblick, seit meine Kuttenplanung eher abgeschlossen ist.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Ok, habe ich den Thread doch noch gefunden. :o

2b066c13-a99e-4444-89dd-32cbaade69a3
2b066c13-a99e-4444-89dd-32cbaade69a3
2b066c13-a99e-4444-89dd-32cbaade69a3
RP25GPU.jpg


waMPOCa.jpg


Mal sehen, wer die Unterschiede erkennt. :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.701
168
34
Raccoon-City
Letzer Stand bevor ich das Teil zum verkleinern vor ein paar Wochen auseinander gepflückt habe. So sah sie die meiste Zeit von 2013-2017 aus. Existieren tut der Fetzen seit 2010, damals noch mit Surf Nicaragua Backpatch.



kutterip2013-2017.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.701
168
34
Raccoon-City
Und aus Mangel an Kreativität und Zeit, gepaart mit Lustlosigkeit habe ich mir diesen Fetzen für den Übergang, bis ich im Herbst wieder alles vollballer, zusammengeschustert. Quasi PSOA '17 only Edition. :o:ugly:
Wie man sieht, dass sieht beliebig aus. :o:D


kutte_uebergang_2017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
ich werd mich erst im winter wieder anne kutte ranmachen. da hab ich mehr lust, vor der glotze das ding flott zumachen.
was freu ich mich drauf, wenn ich die kuscheldecke wieder mit einnähe. :ugly::D ^^
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
Und aus Mangel an Kreativität und Zeit, gepaart mit Lustlosigkeit habe ich mir diesen Fetzen für den Übergang, bis ich im Herbst wieder alles vollballer, zusammengeschustert. Quasi PSOA '17 only Edition. :o:ugly:
Wie man sieht, dass sieht beliebig aus. :o:D


kutte_uebergang_2017.jpg
Damit würde ich mich nicht unter Leute trauen. Da muss man sich ja schämen für Sie...:o
:ugly:

Na, ein Urteil lass ich mal weg, ist ja nur ein Gerüst. Zumindest ist da nicht nur Maiden, Metallica, Motörhead und Amon Amarth drauf...So wie bei den Kutten in Wacken...:D
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.663
5.971
118
aus der Rhön
Hatte ich die schon mal in der Form reingestellt?

Hat aktuell kleine Änderungen erhalten: Der Rambo ist nach oben gewandert, dafür ist ein dreieckiger Nifelheim drauf. King Leoric´s Thunderforce ist nem roten Detente gewichen. Und der Motörhead wurde gegen einen Em Ruinas getauscht. Der Bierpatch wurde zusätzlich mit einem kleinen Shape der Coors Brewery verziert.



b4d00065ad.jpg


9d73cc2aa9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus