Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich weiß auf jeden Fall was ich bis RiP noch zu tun hab.:D
1493621541579-1539458404-jpg.10290
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.576
24.515
128
32
Delmenhorst
Ist meine erste Kutte und auch noch ziemlich im Anfangsstadium. Ist echt nicht einfach patches von Heaven Shall Burn und Devildriver zu kriegen....
Aber Wacken kommt ja bald, da gibts sicher ne Menge hin zu zu fügen. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.403
168
Hansestadt
Ist meine erste Kutte und auch noch ziemlich im Anfangsstadium. Ist echt nicht einfach patches von Heaven Shall Burn und Devildriver zu kriegen....
Aber Wacken kommt ja bald, da gibts sicher ne Menge hin zu zu fügen. ;)

Na, da haste ja noch ordentlich Platz. Aber, aller Anfang ist schwer... Vergiss nicht, Grand Magus, Riot und Manowar draufzupacken... :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
weil ich gerade den lemmypatch sehe, ich wollt auch noch mal an meine kutte ran. das aas wird aber auch nicht fertig. :o:ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.807
168
34
Raccoon-City
ich bin am grübeln, ob ich doch nochmal ne zweite kutte mit nem zweiten thema anfang. weiste so eine für trümmermucke und die andere zum tanzen und feiern. :ugly::D

Ich will meine vorallem einfach mal ne Kleidergröße kleiner haben. Die ich trage ist ja aus einer Zeit in der ich noch 15kg mehr auf den Rippen hatte. Sitz mir einfach zu sackig. Und das Bild der Bands würde sich natürlich auch etwas ändern, wieder aktueller werden. Neuer Backpatch liegt auch parat. :D:cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Ich will meine vorallem einfach mal ne Kleidergröße kleiner haben. Die ich trage ist ja aus einer Zeit in der ich noch 15kg mehr auf den Rippen hatte. Sitz mir einfach zu sackig. Und das Bild der Bands würde sich natürlich auch etwas ändern, wieder aktueller werden. Neuer Backpatch liegt auch parat. :D:cool:
oh das ist viel 15kg. jou da sitzt das ärmelloch in der hüfte. aber dann hast du etwas weniger platz zum sticken. ist ja weniger stoff zur verfügung. also schöne patches auswählen. :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.807
168
34
Raccoon-City
oh das ist viel 15kg. jou da sitzt das ärmelloch in der hüfte. aber dann hast du etwas weniger platz zum sticken. ist ja weniger stoff zur verfügung. also schöne patches auswählen. :D

Jau, dass ist mir klar. Und eigentlich müssten mehr drauf als vorher. Aber ich stehe ja eh auf vollgeballert. Da wird wohl dann jede noch so kleine Lücke genutzt und viel geshaped werden. :D