Bissl ist gut, das Teil ist ja noch leer...
Bissl ist gut, das Teil ist ja noch leer...
5 Wochen haste ja noch...
Das sind halt alles 08/15-Patches, die zwar zT gut aussehen, aber halt für 3€ überall zu haben sind. Insgesamt passt der materielle Wert zwar, aber so würd ich mir den Lappen nie kaufen. Mal ehrlich, nix gegen ein Patchset von der Metalbörse, was anderes hab ich am Anfang ja auch nicht gemacht. Ein paar sind ja immer noch Standardaufnäher. Aber ne Kutte ist was ganz Persönliches, das kauft man aus Prinzip ja nicht von nem anderen Kuttenträger. Und wenn, dann nur, weil der rare Megapatch drauf ist, den man seit Jahren sucht.Ich bin ja selbst kein Kuttenträger und weiß auch nicht, ob man so was macht.
Aber ist da vielleicht etwas für wen dabei?
Habe keine Ahnung, ob der Preis gerechtfertigt ist, hab's nur zufällig gesehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heavy-metal-kutte-mit-50-aufnaehern-/660416465-78-2812
Das sind halt alles 08/15-Patches, die zwar zT gut aussehen, aber halt für 3€ überall zu haben sind. Insgesamt passt der materielle Wert zwar, aber so würd ich mir den Lappen nie kaufen. Mal ehrlich, nix gegen ein Patchset von der Metalbörse, was anderes hab ich am Anfang ja auch nicht gemacht. Ein paar sind ja immer noch Standardaufnäher. Aber ne Kutte ist was ganz Persönliches, das kauft man aus Prinzip ja nicht von nem anderen Kuttenträger. Und wenn, dann nur, weil der rare Megapatch drauf ist, den man seit Jahren sucht.
Wobei, ich glaub der runde Obituary ist gar nicht so leicht zu bekommenDas man die Kutte nicht einfach so weiterträgt war schon klar.
Habe ja nur gedacht es wäre vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Trotzdem vielen dank für deine Aufklärung.
Den hatte ich auch mal, war früher bei Heavy Metal Zubehör und EMP Standart...Wobei, ich glaub der runde Obituary ist gar nicht so leicht zu bekommen
Wie so ziemlich jeder true vintage 800€-PatchDen hatte ich auch mal, war früher bei Heavy Metal Zubehör und EMP Standart...
Ich sach Dir, der Katalog war ziemlich geil, verschwand dann aber just Mitte der 90er als Kutten und Metal ziemlich "out" wurde...Wie so ziemlich jeder true vintage 800€-Patch
Wär das Lied nicht so kacke, dann wär ich fast ein bisschen neidischIch sach Dir, der Katalog war ziemlich geil, verschwand dann aber just Mitte der 90er als Kutten und Metal ziemlich "out" wurde...
Wenn ich überlege, was mein ehemaliger Manowar Backpatch Agony and Ecstacy heute wert ist, dann könnte ich heulen...
*Bärchi auf ignore setz*Wär das Lied nicht so kacke, dann wär ich fast ein bisschen neidisch
Wobei, ich glaub der runde Obituary ist gar nicht so leicht zu bekommen