Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.771
- 39.917
- 170
Schau mal über Black Sabbathnix von Maiden Und wer ist Riot Mago De Oz?
Schau mal über Black Sabbathnix von Maiden Und wer ist Riot Mago De Oz?
Ahh jetzt, da braucht man ja ne LupeSchau mal über Black Sabbath
Das is wie die Wimmelbildspiele, die Hex so mag.Ahh jetzt, da braucht man ja ne Lupe
Ich hab jetzt keine Veränderung feststellen können. Grundsätzlich natürlich sehr chic, aber um Ihre Geltungssucht zu befriedigen, hätten Sie das Teil in Wurz spazieren führen sollen.Hab ich die aktuelle Version hier schon hochgeladen? Ich weiß es nicht.
Find ich den Lappen gerade megageil und bin ein bisschen geltungssüchtig? Auf jeden. Da!
Na, der Backpatch ist schonmal gut.
Ich glaube, Death und Dark Forest sowie die RW- und Dead-Lord-Pins waren noch nicht drauf.Ich hab jetzt keine Veränderung feststellen können. Grundsätzlich natürlich sehr chic, aber um Ihre Geltungssucht zu befriedigen, hätten Sie das Teil in Wurz spazieren führen sollen.
Na, der Backpatch ist schonmal gut.
Die Anordnung mit Lücken finde ich ja nicht gut, aber da kann ja jeder wie er mag.
Noch bissl Arbeit musste da investieren, aber die kommende Jahreszeit bietet sich da ja an...
Korrekt!Ich glaube, Death und Dark Forest sowie die RW- und Dead-Lord-Pins waren noch nicht drauf.
Den hab ich am Metal Franconia bei Legion of the Damned verlorenKorrekt!
Und wo ist der Exodus-Pin hin?
Ich muss auch mal 'n Up-Date posten...
Stimmt, hattest Du glaube ich geschrieben.Den hab ich am Metal Franconia bei Legion of the Damned verloren
Edit: Sie müssen ja unbedingt auch hier mal Ihren hervorragenden Skyclad-Shape zur Schau stellen.
Der Herr Jackson ist auf dem Rücken?So, ich hab auch mal wieder ein bisschen umgenäht und erweitert ^^
Jo, aber prominent auf dem Rücken ;-)Der Herr Jackson ist auf dem Rücken?
Durfte das gute Stück ja neulich bewundern... Sieht auch in der realen Welt chic aus!So, ich hab auch mal wieder ein bisschen umgenäht und erweitert ^^
Durfte das gute Stück ja neulich bewundern... Sieht auch in der realen Welt chic aus!
Nur mitm Platz wird's langsam dünn. Neue Bands darfst Du nicht mehr gut finden oder Du musst wachsen...