Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Wieso das denn?Ne defekte Folientastatur am Rasenmähroboter![]()
Wieso das denn?Ne defekte Folientastatur am Rasenmähroboter![]()
Aber ich kann über Amazon.de nix kaufen!
Muss entweder .nl oder .fr sein. (Ausland)
Und .be gibt es (noch?) nicht.
Wieso das denn?
Ich oute mich jetzt mal: Ich hab' ncoh nie was über Amazon bestellt![]()
Die gab es auch als CD-Version. Hab ich auch gehabt.
Nur das schleppen von den CDs war nicht so meins. Immer Angst gehabt, dass ich die verlier.
Überigens, ich kauf auch noch immer CDs. Niemals mp3. Noch nie gemacht. Ich will noch etwas in der Hand!
Ich oute mich jetzt mal: Ich hab' ncoh nie was über Amazon bestellt![]()
Ich selber war noch nie über amazon oder ebay unterwegs, wenn lass ich meinen Bruder machen, der hat account+Eins hat da schon ewig nen Account, ich hab da früher immer meine Bücher für die Lehre drüber bestellt. Vor ein paar Jahren wollte ich dann unbedingt die neue Pink Floyd, und siehe da: Nach dem Kauf kann man direkt die mp3-Dateien runterladen.
Ich selber war noch nie über amazon oder ebay unterwegs, wenn lass ich meinen Bruder machen, der hat account
+Eins hat da schon ewig nen Account, ich hab da früher immer meine Bücher für die Lehre drüber bestellt. Vor ein paar Jahren wollte ich dann unbedingt die neue Pink Floyd, und siehe da: Nach dem Kauf kann man direkt die mp3-Dateien runterladen.
Tatsächlich hat mir Brüdi schon ein paar Scheiben besorgt, die ich schon lange haben wollte...Rofl
Und wenns nix war, ist automatisch der Brüd schuld![]()
Ich auch, ich kauf die digittalen Sachen nie...Ich lad immer von Youtube runter.
Neueste Errungenschaft: Ein winziges Tier, das in meinem Bildschirm rumkriecht.![]()
![]()
Nee, schwarz und ca. 2mm lang.Winzig klein und rot?
Wir haben unseren kleinen Vorstadtbuchladen, wo die ganze Familie ihre Bücher kauft, schon seit über 20 Jahren. Die kennen uns und wissen auch bei Neuerscheinungen immer, wenn da was potentiell für uns interessantes dabei ist. Ohne Unsere Daten zu speichern um aufdringliche Werbung zu machen.Ich mags lieber persönlich und "echt".
Nee, schwarz und ca. 2mm lang.