Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

In Internetforen wird die als Schwachstelle genannt, unsere hat immerhin 3 Jahre gehalten.

Wir haben den Mäher heute erstmal zerlegt, nachdem sich die PIN nimmer eingeben ließ... jetzt gerade hat +Eins ne Möglichkeit gefunden, wie man die PIN ohne die Folientastatur eingeben kann, das klappt, also isses die scheiß Tastatur.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die gab es auch als CD-Version. Hab ich auch gehabt.
Nur das schleppen von den CDs war nicht so meins. Immer Angst gehabt, dass ich die verlier.

Überigens, ich kauf auch noch immer CDs. Niemals mp3. Noch nie gemacht. Ich will noch etwas in der Hand!

Ich auch, ich kauf die digittalen Sachen nie... :rolleyes: Ich lad immer von Youtube runter. Aber meistens kauf ich mir die CDs bzw wünsch sie mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Hab auch tatsächlich Platten, wenn auch nicht viele und keine metallischen. :)Ich finde es auch besser, die Sachen in echt zu habne, das ist bei Büchern noch mehr so, e-books find ich nicht gut. Ich will doch das Buch in der Hand halten, sehen, fühlen und riechen (!) können; und in mein Regal stellen können.

Ich oute mich jetzt mal: Ich hab' ncoh nie was über Amazon bestellt :cool:

Ich auch nicht, lass uns nen Club gründen! :D

• Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.513
50.847
168
57
Kreis Ostholstein
+Eins hat da schon ewig nen Account, ich hab da früher immer meine Bücher für die Lehre drüber bestellt. Vor ein paar Jahren wollte ich dann unbedingt die neue Pink Floyd, und siehe da: Nach dem Kauf kann man direkt die mp3-Dateien runterladen.
Ich selber war noch nie über amazon oder ebay unterwegs, wenn lass ich meinen Bruder machen, der hat account

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
+Eins hat da schon ewig nen Account, ich hab da früher immer meine Bücher für die Lehre drüber bestellt. Vor ein paar Jahren wollte ich dann unbedingt die neue Pink Floyd, und siehe da: Nach dem Kauf kann man direkt die mp3-Dateien runterladen.

Wir haben unseren kleinen Vorstadtbuchladen, wo die ganze Familie ihre Bücher kauft, schon seit über 20 Jahren. Die kennen uns und wissen auch bei Neuerscheinungen immer, wenn da was potentiell für uns interessantes dabei ist. Ohne Unsere Daten zu speichern um aufdringliche Werbung zu machen. ;) Ich mags lieber persönlich und "echt".

• Like
Reaktionen: Quark und Strawman

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Wir haben unseren kleinen Vorstadtbuchladen, wo die ganze Familie ihre Bücher kauft, schon seit über 20 Jahren. Die kennen uns und wissen auch bei Neuerscheinungen immer, wenn da was potentiell für uns interessantes dabei ist. Ohne Unsere Daten zu speichern um aufdringliche Werbung zu machen. ;) Ich mags lieber persönlich und "echt".

Ich kann das gut verstehen. Blöd bloß, wenn so spezial-Bücher für die Lehre im Buchladen 1 Woche Lieferzeit haben... da kann ich sie dann auch selber online bestellen. Lieferung direkt nach Hause, ohne, dass ich jedesmal mitm Auto einige Kilometer fahren muss(te)...