Rock am Ring / Rock im Park 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.035
168
Hansestadt
Hab heute Mittag meine Einkäufe fast erledigt.:cool:
Brauche somit nur noch Kohle/Briketts und n bisschen Dosenfutter.
Aber das elrledige ich dann wenn ich vor Ort bin, anonsten müsste ich ja noch mehr mitschleppen.
:D
a4lzvd7l.jpg

:)
Der jacky Fire gefällt mir...:cool:
Prost und viel Spaß!:D
 

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Sieht nach einem feinen Einkauf aus :)
Ich muß auch bald mal einkaufen gehen und den ganzen Kleinkram noch besorgen fürs RiP :D

Ich freu mich drauf! nur noch ein paar mal arbeiten gehen und dann gehts los :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.334
170
Hab heute Mittag meine Einkäufe fast erledigt.:cool:
Brauche somit nur noch Kohle/Briketts und n bisschen Dosenfutter.
Aber das elrledige ich dann wenn ich vor Ort bin, anonsten müsste ich ja noch mehr mitschleppen.
:D
a4lzvd7l.jpg

:)
Beef Jerky hätteste von mir haben können. Hab ne Tüte zu Ostern bekommen. Auch wenn ich jedes Mal sag, dass ich den Scheiß nicht essen kann :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Sieht nach einem feinen Einkauf aus :)
Ich muß auch bald mal einkaufen gehen und den ganzen Kleinkram noch besorgen fürs RiP :D

Ich freu mich drauf! nur noch ein paar mal arbeiten gehen und dann gehts los :D

Ich hab diese Woche Urlaub, nächste Woche Frühschicht und die Woche drauf wieder Urlaub.:cool:

Beef Jerky hätteste von mir haben können. Hab ne Tüte zu Ostern bekommen. Auch wenn ich jedes Mal sag, dass ich den Scheiß nicht essen kann :ugly:

Oh Mann, ich liebe das Zeug und würde dir die Tüte auch gerne abnehmen.:D
 

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Ich hab diese Woche Urlaub, nächste Woche Frühschicht und die Woche drauf wieder Urlaub.:cool:

Schön... Spätschicht diese Woche... nächte dann Früh... dann 3 Tage spät. und im Anschluss an den Feierabend am MIttwoch gehts los so das wir Donnerstag morgen gegen 8 oder so in Nürnberg sind und unser Camp aufschlagen können :)
Dann gehts erst mal ne stunde oder so pennen und... Party :)