Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.839
87.467
168
Hansestadt
Mag sein, ich bin halt nur kleine bis mittelgroße Festivals gewöhnt. Das Party San und BYH finde ich noch gemütlich von den Besucherzahlen, alles darüber fände ich zu viel.
Mir war Wacken 2006 schon zu voll und seit dem sind die Zahlen ja nochmal deutlich gestiegen. Seit dem war ich auch nicht mehr und auch 2006 war nur noch mal eine Ausnahme.
Es sind schon ziemlich viele Leute da, gemütlich ist sicher was anderes. Ich komm damit gut klar, aber ich war auch schon in Dehli und Mumbai...:ugly:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.853
6.579
128
32
Wilster/Flensburg
ich finde ebenfalls das es sich da gvanz gut verläuft alles, gerade nachdem das infield seit2015(?) nochmal bisschen umstrukturiert wurde, gerade wenn ich es mit RaR vergleiche wo ja ähnliche menschenmassen sind, und gerade wenn man weiß wo man bei den headliner stehen sollte ist es auch nicht so das man sich wie ne sardine fühlen muss, und auf dem campingplatz ist das ja eh egal, ob da jetzt 60tausend oder 10 tausend zelte um mich herum sind merk ich nicht :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gigantische Ausmaße? Das ist jetzt schon bissl übertrieben... Ich meine, Du wohnst in München...o_O



1,80 m Stehhöhe hab ich in meinem Bus nicht...:o Ihr seit da also deutlich besser aufgestellt als ich zum Beispiel...:mad::ugly:

Der muss sich doch nur schön reden, dass er nicht frei bekommt. :o

Und hier wollen selten 80.000 Leute gleichzeitig zu einem Gebäude laufen. :D

Laufen nicht. Aber zur Wiesnzeit oder auch einfach nur im Berufsverkehr Ubahn fahren ist enger und widerlicher. Und das sag ich als kleiner Mensch.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA