Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
Ein Donnerstagsslot wäre möglich, oder?

Jasper hatte vor längerer Zeit geschrieben das noch zwei bis drei Bands für den DO fehlen.
bzw. Für die Hauptbühnen fehlen !

Skyline, Status Quo und Volbeat spielen da bis jetzt?

Klar, Donnerstag auffe NtR... Das wird denkwürdig!:cool:

Das sieht doch nach Donnerstag aus:cool::

Ross The Boss to play Wacken Open Air 2017!
While the RTB band packs houses and leaves euphoric fans in his wake all over Europe, The organizers of Wacken Open Air have taken notice and booked the band to play August 3rd!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.839
87.467
168
Hansestadt
Der Vergleich hinkt ein wenig. Die Leute verteilen sich hier dann doch auf eine leicht größere Fläche. :ugly:
Mal ernsthaft, so schlimm finde ich das nicht. Gut, zu den Topacts wie Iron Maiden oder Twisted Sister ists schon ziemlich voll, aber ansonsten verteil es sich doch sehr gut auf die Nebenschauplätze... Aber nun gut, diese großen Festivals sind nicht jedermanns Sache, mich störts nicht, obwohl ich auch kleine Festivals schätze...:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.931
17.734
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mal ernsthaft, so schlimm finde ich das nicht. Gut, zu den Topacts wie Iron Maiden oder Twisted Sister ists schon ziemlich voll, aber ansonsten verteil es sich doch sehr gut auf die Nebenschauplätze... Aber nun gut, diese großen Festivals sind nicht jedermanns Sache, mich störts nicht, obwohl ich auch kleine Festivals schätze...:)

Mag sein, ich bin halt nur kleine bis mittelgroße Festivals gewöhnt. Das Party San und BYH finde ich noch gemütlich von den Besucherzahlen, alles darüber fände ich zu viel.
Mir war Wacken 2006 schon zu voll und seit dem sind die Zahlen ja nochmal deutlich gestiegen. Seit dem war ich auch nicht mehr und auch 2006 war nur noch mal eine Ausnahme.