Ein Donnerstagsslot wäre möglich, oder?
Jasper hatte vor längerer Zeit geschrieben das noch zwei bis drei Bands für den DO fehlen.
bzw. Für die Hauptbühnen fehlen !
Skyline, Status Quo und Volbeat spielen da bis jetzt?
Klar, Donnerstag auffe NtR... Das wird denkwürdig!![]()
Intense Testicular Tension?ITT: Das Bärchen auf der Erbse.![]()
Ach ia und jetzt ernsthaft: Wer noch ein Ticket braucht, kann mich amschreiben.![]()
Stimmt, die Rechtschreibung in dem Post ist fürchterlich.Wo, zur Hölle, ist der "Gefällt mir nicht" Button![]()
Stimmt, die Rechtschreibung in dem Post ist fürchterlich.![]()
Gigantische Ausmaße? Das ist jetzt schon bissl übertrieben... Ich meine, Du wohnst in München...![]()
100.000 Leute auf den Quadratkilometer.Der Vergleich hinkt ein wenig. Die Leute verteilen sich hier dann doch auf eine leicht größere Fläche.![]()
100.000 Leute auf den Quadratkilometer.
EDIT: Das WOA hat ja echt knapp die sechsfache Bevölkerunsdichte von München![]()
Mal von deinem Lieblingsvolksfest abgesehenUnd hier wollen selten 80.000 Leute gleichzeitig zu einem Gebäude laufen.![]()
Mal von deinem Lieblingsvolksfest abgesehen![]()
Mal ernsthaft, so schlimm finde ich das nicht. Gut, zu den Topacts wie Iron Maiden oder Twisted Sister ists schon ziemlich voll, aber ansonsten verteil es sich doch sehr gut auf die Nebenschauplätze... Aber nun gut, diese großen Festivals sind nicht jedermanns Sache, mich störts nicht, obwohl ich auch kleine Festivals schätze...Der Vergleich hinkt ein wenig. Die Leute verteilen sich hier dann doch auf eine leicht größere Fläche.![]()
Mal ernsthaft, so schlimm finde ich das nicht. Gut, zu den Topacts wie Iron Maiden oder Twisted Sister ists schon ziemlich voll, aber ansonsten verteil es sich doch sehr gut auf die Nebenschauplätze... Aber nun gut, diese großen Festivals sind nicht jedermanns Sache, mich störts nicht, obwohl ich auch kleine Festivals schätze...![]()