Rock am Ring / Rock im Park 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Laut Facebook gibt es übrigens nur noch 5000 Karten.

Das ist das erste was ich mach wenn ich meinen ersten Arbeitstag hinter mir hab.
Mein Festivalticket kaufen.
Und mich auf die Suche nach einem Zeppelinfeldstage Campingticket machen.:D
Es gibt dieses Jahr dem Lageplan nach übrigens zum ersten mal ein Riesenrad im Park.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
In genau zwei Monaten ist die Sause schon den dritten Tag in vollem Gange.:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
prost.gif
smiley-music001.gif
 

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
WIr haben für uns das GreenCamping gebucht :)
Die Frage die sich uns stellt aktuell ist zum Beispiel wie es dort mit Einkaufsmöglichkeiten ist. Kann man vor Ort Grillfleisch etc. bekommen? So das wir nicht alles im Auto mitkarren müssen :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
WIr haben für uns das GreenCamping gebucht :)
Die Frage die sich uns stellt aktuell ist zum Beispiel wie es dort mit Einkaufsmöglichkeiten ist. Kann man vor Ort Grillfleisch etc. bekommen? So das wir nicht alles im Auto mitkarren müssen :)

Ich mache dieses Jahr wieder Zeppelinstage Camping.:cool:
Jepp, Einkaufsmöglicheiten gibt es in der Nähe zu genüge.
Hier mal die Umgebungskarte die n Paar Jahre vom Parkrocker erstellt wurde, zur Orientierung.:)
https://www.google.com/maps/d/viewer?ll=49.432078000000004,11.113700999999992&spn=0.033492,0.068579&t=m&msa=0&z=14&source=embed&ie=UTF8&mid=1x_bvyibc4NLd6sl7T51K__ITznk
 

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Super :) danke dir! Ist für uns das erste mal das wir nach Nürnberg fahren... war die bessere Alternative zu Mendig ^^ Wenn wir es vorher gewusst hätten... wären wir ja zum Ring (ist einfach mal eben 400 km näher für uns xD). wir lassen uns mal überraschen wie es so wird dort :)