Jackel
W:O:A Metalgod
NeinDu kannst ja irgendwann mal eine Umfrage erstellen. Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet, muss es halt mal ohne gierigem Todesmetaller gehen.![]()

NeinDu kannst ja irgendwann mal eine Umfrage erstellen. Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet, muss es halt mal ohne gierigem Todesmetaller gehen.![]()
NeinDas geht ja gar nicht
Jetzt guck ma mal
Ich werd auch mal mit Kubbi reden, ob die was mchen
![]()
Naja, die Nordseeküste hat noch eine ganz andere Atmosphäre als die Ostseeküste. Aber Wasser plätschern, vom Möwengeschrei wach werden usw. kenn ich alles und mag ich auch sehr (gibt's ja bei uns auch zur GenügeGenau in Neuharlingersiel....und dann so drum herum noch....alle diese "siel" Orte da sind ja wunderschön....ich kreig mich da immer gar nicht ein, die süßen Häuschen, diese Fischerdörfchen da haben schon einen besonderen Charme und an der See dann am Strand, da fährt man dann endlich mal richtig runter. Kopp frei....stundenlang in die See glotzen, das Wasser plätschern hören....Spitze!
Bist du da auch ein Freund von? Ich hab das leider erst spät entdeckt, war immer eher so der Berge und Felsenlandschaftfreund.
Jepp da haste rechtDoch, das würde sehr gut gehen.
Warte aber nicht zu lange mit der Umfrage, sonst wird das gar nichts.
Herbst ist bei mir dann eher mau. Den Septembertermin kriege ich noch gewuppt, und im November habe ich Urlaub. Kann noch nichts dazu sagen...Vom 20-22.10 wärs noch zu haben, 18 Personen 994€
Na so wies grad aussieht läufts eh auf November rausHerbst ist bei mir dann eher mau. Den Septembertermin kriege ich noch gewuppt, und im November habe ich Urlaub. Kann noch nichts dazu sagen...
Na so wies grad aussieht läufts eh auf November rausDas würde ja dann passen
![]()
Da hab' ich auch nur ein Wochenende drin, und das ist schon fürs Metal Hammer Paradise reserviert.Na so wies grad aussieht läufts eh auf November rausDas würde ja dann passen
![]()
Namd Normi...oder wie Mü immer so schön sagt: Genörmel!
Darf ich dir einen Tee servieren?
Ah, hat alles gut geklappt?![]()
Ich nenne sie beizeiten schon auch so
N'abönd allerseits
Die TPTler hatten ja offenbar Spaß
@normaal!?: ich nich, und Fotos hab ich keine gemacht![]()
*reinschlapp*
Ich hab was von Tee mit Rum gehört?
So pünktlich bin ich mit der Bahn noch gar nicht unterwegs gewesen. Echt erstaunlich.
Du Arme.Aber nun hast du's ja hinter dir und dein Papa und seine Lebensgefährtin haben sich sicher gefreut.
![]()
Uh, wenn die Mutti böse ist, dass ist gar nicht gut.Huhu Hex!Seid ihr auch gut erholt zurück gekommen?
Boah, ich habe schon Freitag so derart abgeschaltet, dass ich vergessen hatte, meine Ma anzurufen, dass ich heile in München angekommen war. Das fiel mir tatsächlich erst auf der Rückfahrt wieder ein.Da war sie vorhin doch etwas angesäuert.
So pünktlich bin ich mit der Bahn noch gar nicht unterwegs gewesen. Echt erstaunlich.
Du Arme.Aber nun hast du's ja hinter dir und dein Papa und seine Lebensgefährtin haben sich sicher gefreut.
Von wegen gehört, gerochen hast du das!
Hi Elbi!Wie schaut's aus?
Na also.
Ich fahre ja nächstes WE zu euch Preißn und da gibt es wegen Bauarbeiten mal wieder Unregelmäßigkeiten.![]()
Sah schon so aus. Als Dampfer musste ich sowieso mit den Rauchern raus, da bin ich dann einfach auch gebliebenund wurde so auch vorm Geschunkel verschohnt
Mich nervt, dass ich wieder nicht ins Ötzi-Museum in Bozen kamund das Genöle vom Beifahrersitz: "Da jetzt abbiegen"... Vaddern, das ist ne EINBAHNSTRASSE... "oh, vor 25 Jahren war das noch keine" und so scheiß
![]()
Uh, wenn die Mutti böse ist, dass ist gar nicht gut.
Beim Pharisäer riecht man den Rum dank der Sahne ja nicht.
Aber Tee mit Rum ist schon was feines bei passendem Wetter.
Nabend Normi!
Geht so, WE war wieder viel zu schnell rum.
Aber ich habe etwas Farbe am Samstag ins Gesicht bekommen.
Ja, und ich hab en SonnenbrandHoffentlich wird das nicht wieder so ein Desaster wie letztes Mal.
Ich hätte wahrscheinlich große Mühe gehabt, nicht auszuflippen.
Ja, das Wetter war anscheinend überall bombig.Wir haben in den Bergen die Sonne auch sehr genossen.
![]()
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Desaster wie letztes Mal.![]()