Warum, sind so viele Verschütt gegangen?Na da bin ich mal gespannt wer noch alles auftaucht![]()
Warum, sind so viele Verschütt gegangen?Na da bin ich mal gespannt wer noch alles auftaucht![]()
Moin Bolle, alter Haudegen....*maldrück*Moin Moin
Jau, bei mir ist alles Tutti.
Hat sich viel getan in der letzten Zeit ...
Ja, sind viele abgewandert. Von den alten Usern ist ja kaum noch einer da.Warum, sind so viele Verschütt gegangen?
Jepp selbst bei meiner kurzen Zeit hier vermiss ich doch en paar.Warum, sind so viele Verschütt gegangen?
Das ist mir auch schon aufgefallen. Was bloß los mit dem?Waldi hat sich seit Sonntag gar nimmer blicken lassen – soweit ich die Angaben aus seinem Profil interpretiere, war er seit der neuen Software nichtmal eingeloggt![]()
Ja, sind viele abgewandert. Von den alten Usern ist ja kaum noch einer da.
Aber wir ham doch ganz netten Nachwuchs bekommen muss ich ja sagen. Trotzdem vermisst man schon die Leute die man alle so kennt, woll?![]()
Nein SCHNUCKI bist Du nichtIch bin aber nicht nett![]()
Dabei habe ich extra in Stuttgart ein Giesinger gekauftDas ist mir auch schon aufgefallen. Was bloß los mit dem?
Ich versuch grad ihn zu erreichen, Ohne Dackel geht das hier doch nichtDabei habe ich extra in Stuttgart ein Giesinger gekauft
Ich hoffe du schreibst ihm keine SMS sondern rufst ihn auf dem Haustelefon anIch versuch grad ihn zu erreichen, Ohne Dackel geht das hier doch nicht![]()