Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Huhu Waldi.
Ich habe Montag extra ein Giesinger Sternhagelvoll gekauft. Ich bin gespannt wie das schmeckt. Du schwärmst ja immer von Giesinger :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da isser ja endlich :p

Servus Waldi :)

Huhu. :)
Ziehe mich aber gleich wieder zurück.

Wen habt Ihr denn am WE zu Gast?

Die Nürnberger Vorstadt.

Hallo Waldi :)

Na ob 1860 nun Deine Laune verbessern wird würde ich bezweifeln :D

Warum nicht. :o
Ich erwarte aber wie immer nichts und lasse mich positiv überraschen. :D

Bist du das als Bayer nicht sowieso:ugly:

Halt noch muffeliger als eh schon. :o

Huhu Waldi.
Ich habe Montag extra ein Giesinger Sternhagelvoll gekauft. Ich bin gespannt wie das schmeckt. Du schwärmst ja immer von Giesinger :)

Das Sternhagel habe ich noch nicht probiert, mit Starkbier habe ich es nicht so.
Beim Tierparktreffen gibt es dann normales Giesinger. :)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Namd allerseits!:)
Irgendwie hat die Tante bei Blut spenden Mist gebaut, meine Armbeuge ist total dick und tut weh. Ich glaub, die hat da zu tief reingepiekst...:(

Kommt vor, alles halb so wild. Beim Plasmaspenden kann es viel lustiger passieren, dass das Blut beim zurückführen bei nicht sicher in der Vene sitzender Nadel einfach ins Gewebe gedrückt wird. DAS war unangenehm, mein Lieber :D

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Da ist man mal 2-3 Tage nicht hier und schon macht ihr euch Sorgen? :confused:
Ist ja echt lieb von euch. :)
Die SMS habe ich natürlich noch nicht gelesen und das hätte vermutlich noch 2-29 Tage dauern können. :D

Ich habe momentan keine große Lust zu schreiben.
Liegt nicht nur am neuen Forum (was mich irgendwie ein wenig anstrengt), sondern ich bin allgemein grad ein wenig, nunja, muffelig.

Aber die nächsten Tage bin ich viel unterwegs, da legt sich das bestimmt wieder. Morgen ist ein kleines Konzert hier, am Freitag gehts zu den Löwen (freu ich mich auf die kalte Arena...) und am Samstag nach Trier zu Desaster und Deserted Fear. :)
Das liegt bestimmt am Winter...man ist dauernd müde und kapott....und muffelig bin ich auch öfters mal...ich vermisse Wärme und Sonne....aber da muss man durch, nützt nix.

und mir fehlt mein Mümmelinski....mein Hasilein....*hmpf*....der schreibt ja kaum.....*beschwer*
Ich gloob er mag das neue Forüm nicht....*hmpf*

So, ich geh jetz im Bett....Alfie kümm!
*Hundmitnehm*

Gute Nacht! :) bis morgen.....*wink*

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Naaamd.....Back from Zahnarzt....:uff:
Der Anfang ist gemacht, mal sehen was da noch alles kümmt....
Aber eins kann ich schonmal sagen, ich glaub ich habe einen sehr guten Zahnarzt gefunden, der gut mit Zahnarztphobikern umgehen kann.:)
1A viertel vor drei. so muß das sein. der anfang ist gemacht. freu mich für dich. :):)

Strawman

21 März 2013
78.676
49.883
168
57
Kreis Ostholstein
Das liegt bestimmt am Winter...man ist dauernd müde und kapott....und muffelig bin ich auch öfters mal...ich vermisse Wärme und Sonne....aber da muss man durch, nützt nix.

und mir fehlt mein Mümmelinski....mein Hasilein....*hmpf*....der schreibt ja kaum.....*beschwer*
Ich gloob er mag das neue Forüm nicht....*hmpf*

So, ich geh jetz im Bett....Alfie kümm!
*Hundmitnehm*

Gute Nacht! :) bis morgen.....*wink*

Gute Nacht!

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*erstmal tee für alle koch*
ich durfte heute eher heim gehen. die ham gesagt, ich soll die olle rotze auskurieren. war auch gut so. hab erstmal zu hause 2 stunden durchgepennt. war total platt. :ugly:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
:D:D:D
*Tränen weg wisch*

Ich bin neulich erschrocken, weil doch tatsächlich ne SMS von ihm kam. Ich dachte, es sei was passiert.

46.gif