waaaahhh, bollzeck !!! maaan schön, daß man dich wieder sieht. ich hoffe dir gehts gut min jung`. *mal feste drück*Moin zusammen
*KaffeeindenThreadstell*
Hey SAVA.
Wie läuft es bei dir?
Tach zusammen!
Wieder zuhause.
*Kaffee und Kuchen in den Fred stellt*
Tach Strawi, da greif ich gerne zu...
Wie war Konzi?
Ich hock gerade beim Blut spenden...![]()
Tach zusammen!
Wieder zuhause.
*Kaffee und Kuchen in den Fred stellt*
Huhu!
*Bedien*
Vielen Dank!
Gleich gehts zum Treffen mit 2 Freundinnen, die ich ewig nicht gesehen hab.![]()
Danke dir! Da freu ich mich wirklich drauf.Ja, sowas ist schön. Ganz viel Spaß!![]()
Heute nichts Bedeutendes mehr. War von gestern auf heute bei meinem Bruder, seine neue Wohnung begutachten. Heute noch ein wenig relaxen, morgen hab' ich schon wieder Nachtschicht.Danke dir! Da freu ich mich wirklich drauf.
Und was steht bei dir noch an?
Heute nichts Bedeutendes mehr. War von gestern auf heute bei meinem Bruder, seine neue Wohnung begutachten. Heute noch ein wenig relaxen, morgen hab' ich schon wieder Nachtschicht.
Dann genieß den ruhigen Tag.
Ich hab's ehrlich gesagt verschlafen im wahrsten Sinne des Wortes. Bin im Sessel eingepennt
Die Schichten laugen mich doch ziemlich aus...![]()
Naaamd.....Back from Zahnarzt....
Der Anfang ist gemacht, mal sehen was da noch alles kümmt....
Aber eins kann ich schonmal sagen, ich glaub ich habe einen sehr guten Zahnarzt gefunden, der gut mit Zahnarztphobikern umgehen kann.![]()
Au, das ist hart![]()
Na da bin ich mal gespannt wer noch alles auftauchtIrgendwann kommen alle zurück ...![]()