Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och ja, muss ;)

Hab' jetzt endlich mal meinen Dienstplan für den Februar bekommen. So schlecht sieht der gar nicht mal aus. Wenn das mal alles bleibt...
Na dafür drück ich die die Daumen:) Hast ja auch endlich mal verdient:o Die ganze Schichterei und die große Anzahl von Stunden machen ein ja irgendwann fertig.
Und mal en schönes Konzi zwischenrein tut einfach gut:)

Strawman

21 März 2013
78.691
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Na dafür drück ich die die Daumen:) Hast ja auch endlich mal verdient:o Die ganze Schichterei und die große Anzahl von Stunden machen ein ja irgendwann fertig.
Und mal en schönes Konzi zwischenrein tut einfach gut:)

Der Dienstplan sieht vor, dass ich dann auch mal 3 oder 4 Tage am Stück freihabe. Zwar immer nur unter der Woche, aber immerhin :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Der Dienstplan sieht vor, dass ich dann auch mal 3 oder 4 Tage am Stück freihabe. Zwar immer nur unter der Woche, aber immerhin :)
Das find ich gar nicht so schlecht. Da hat man dann die Ruhe was zu erledigen. Ich bin immer froh, wenn ich Freitags nur Auftragsabwicklung habe, da kann ich den Tag gut für Besorgungen oder sonstiges nutzen. Nur diesen Freitag wird das nichts:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.877
87.524
168
Hansestadt
Ich hab's ehrlich gesagt verschlafen im wahrsten Sinne des Wortes. Bin im Sessel eingepennt:ugly:
Die Schichten laugen mich doch ziemlich aus...:uff:

Ach Du liebe Zeit, da haste ja was angestellt.:KO:
Naja, bei Deinen Diensten ist da dann halt mal so, aber ich drück die Daumen, dass es auch wieder besser wird. Winter geht ja laaaangsam zu ende...:)

Naaamd.....Back from Zahnarzt....:uff:
Der Anfang ist gemacht, mal sehen was da noch alles kümmt....
Aber eins kann ich schonmal sagen, ich glaub ich habe einen sehr guten Zahnarzt gefunden, der gut mit Zahnarztphobikern umgehen kann.:)

Oh, das ist gut. Zahnärzte sind ja wirklich etwas Schreckliches und da ist es verdammt wichtig, dass der das gut und behutsam macht. Hab hier in Lübeck auch 'nen echt guten, der alles erklärt und so...:)

Namd allerseits!:)
Irgendwie hat die Tante bei Blut spenden Mist gebaut, meine Armbeuge ist total dick und tut weh. Ich glaub, die hat da zu tief reingepiekst...:(

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Ach Du liebe Zeit, da haste ja was angestellt.:KO:
Naja, bei Deinen Diensten ist da dann halt mal so, aber ich drück die Daumen, dass es auch wieder besser wird. Winter geht ja laaaangsam zu ende...:)

Oh, das ist gut. Zahnärzte sind ja wirklich etwas Schreckliches und da ist es verdammt wichtig, dass der das gut und behutsam macht. Hab hier in Lübeck auch 'nen echt guten, der alles erklärt und so...:)

Irgendwie hat die Tante bei Blut spenden Mist gebaut, meine Armbeuge ist total dick und tut weh. Ich glaub, die hat da zu tief reingepiekst...:(
Ohje
*Eisbeutel reich*

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158

Ohweh, da kommt sicher noch ein schöner blauer Fleck dazu....Manche können das einfach nicht, woll?

SAVA

4 Aug. 2014
93.877
87.524
168
Hansestadt
Ohje
*Eisbeutel reich*

Ohweh, da kommt sicher noch ein schöner blauer Fleck dazu....Manche können das einfach nicht, woll?

Danke!
Hm, hatte sowas noch nie, obwohl das meine 20. Spende war. Vertrage das eigentlich immer ohne was.:confused:
Bis jetzt ist nix blau, nur da, wo die Ader/Vene entlang läuft ist geschwollen.
Naja, morgen wird das schon wieder gut sein...;)

So, werde mich erstmal ein bisschen ausklinken und der Lektüre des neuen ROCK HARD zuwenden. Schaue nachher noch mal rein. Bis später :)

Mach es gut Strawi und schmöker schön! *wink*:)