Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.076
168
Hansestadt
Jap. Viele freuen sich ja, aber für mich persönlich sieht es schwer danach aus, dass der Kalender eine herbe Enttäuschung ist. Wirklich gefreut hab ich mich bisher nur über Kryptos und Grave Digger. Warrant und Kissin Dynamite könnte noch echte Highlights werden, aber der ganze Rest ist bestenfalls nice to have. Und das ist zu wenig. Echte Highlights für mich wurden dieses Jahr alle vor dem Kalender bestätigt.

Es gab im Kalender übrigens noch gar nichts in Richtung Pagan/Folk/Viking, und auch nix richtig episches...

Jipp, Pagan/Folk/Viking Metal fehlt irgendwie noch. Ist zwar nicht vollends meine Richtung, aber ein paar Highlights gibt's da auch noch, die gerne noch hinter den letzten 3 Türchen schlummern dürfen. Piraten Metal fehlt auch noch, falls man die nicht als Folk Metal zählt.;)

Ich werde sicher genug zu sehen haben, da muss man ja keine Sorgen haben, aber meine Vorfreude wurde nicht gerade doll erhöht...;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Jap. Viele freuen sich ja, aber für mich persönlich sieht es schwer danach aus, dass der Kalender eine herbe Enttäuschung ist. Wirklich gefreut hab ich mich bisher nur über Kryptos und Grave Digger. Warrant und Kissin Dynamite könnte noch echte Highlights werden, aber der ganze Rest ist bestenfalls nice to have. Und das ist zu wenig. Echte Highlights für mich wurden dieses Jahr alle vor dem Kalender bestätigt.

Es gab im Kalender übrigens noch gar nichts in Richtung Pagan/Folk/Viking, und auch nix richtig episches...

Hm...also ich hab irgendwie einen ziemlich vollen Kalender!

AHAB, Witchery, Die komplette Night to Dismember, Clawfinger Europe, Fit for an Autopsy, Grave Digger, Kryptos, Memoriam, Manson, Morbid Angel, Mortiis, Possessed, Psychotic Waltz, Skull Fist...

Aber ja! Pagan/Volk/Viking fehlt noch komplett! Genauso wie Gothic!

Und WASP!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Sehr geil. Dillinger Escape Plan klingt ja mal richtig geil. Voll mein Ding! Die werden angeschaut! Weißt du schon, was dir für eine Bühne bespielen sollen? :)

Gehen Live auch unglaublich steil, hoffe auch auf der Abschiedtour wird nochmal alles gegeben, werde ich im Januar in HH sehen. Ich hoffe die fackeln das Zelt ab!

smi
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Gehen Live auch unglaublich steil, hoffe auch auf der Abschiedtour wird nochmal alles gegeben, werde ich im Januar in HH sehen. Ich hoffe die fackeln das Zelt ab!

smi

Die Wacken Orga muss wohl noch einen Balkon bauen, von dem Greg Puciato in die Menge springen kann :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Tipps:
Morgen wird es wieder etwas kleiner, bevor wir dann zu den größeren Namen kommen.

1x Alternative Metal (Deutschland)
1x Melodic Death Metal (Finnland)
1x Sluge/Stoner (Deutschland)

Die Bands waren 0-1 mal da. :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Liste Stand 21.12.16

Jaspers Tipp

Morgen wird es wieder etwas kleiner, bevor wir dann zu den größeren Namen kommen.

1x Alternative Metal (Deutschland)
1x Melodic Death Metal (Finnland)
1x Sluge/Stoner (Deutschland)

Die Bands waren 0-1 mal da. :)

6 Tipps dürfen abgegeben werden



Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh

2. alicekubbi

3. popofletscher

4. Doc Rock

5. Hurrabärchi

6. Stalker

7. MetallKopp

8. Holsten Ritter

9. Strawman

10. Sava2015

11. Drizzt

12. Blake

13. hprein

14. Wacken_Spider

15. Dreamworld

16. Pandicorn

17. Deafhunter

18. Benethor

19. kecks

20. Lucdre

21. normaal!?

22. ..::TGB::..

23. smi

24. Hirnschlacht

25. Zorpad

26. lipper666

27. Waldi

28. James Newstedd

29. A:L::D:I

30. Zachia

31. Machine Fucking Head

32. Chu

33. Lugburz_

34. Sire

35. DarthKuhJ

36. kranich04.

37. M4LOiK

1000. Knork

1337. shorty
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Liste Stand 21.12.16

Jaspers Tipp

Morgen wird es wieder etwas kleiner, bevor wir dann zu den größeren Namen kommen.

1x Alternative Metal (Deutschland)
1x Melodic Death Metal (Finnland)
1x Sluge/Stoner (Deutschland)

Die Bands waren 0-1 mal da. :)

6 Tipps dürfen abgegeben werden



Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh

2. alicekubbi

3. popofletscher

4. Doc Rock

5. Hurrabärchi

6. Stalker
- Lindemann
- Emigrate
- Acid Lake

7. MetallKopp

8. Holsten Ritter

9. Strawman

10. Sava2015

11. Drizzt

12. Blake

13. hprein

14. Wacken_Spider

15. Dreamworld

16. Pandicorn

17. Deafhunter

18. Benethor

19. kecks

20. Lucdre

21. normaal!?

22. ..::TGB::..

23. smi

24. Hirnschlacht

25. Zorpad

26. lipper666

27. Waldi

28. James Newstedd

29. A:L::D:I

30. Zachia

31. Machine Fucking Head

32. Chu

33. Lugburz_

34. Sire

35. DarthKuhJ

36. kranich04.

37. M4LOiK

1000. Knork

1337. shorty
 
Zuletzt bearbeitet: