@ Jasper:
Bedeutet "Last German Festival Show" bei Dillinger Escape Plan für dieses Jahr oder löst sich die Band auf?
Die lösen sich auf. Ist vielleicht sogar die letzte Show überhaupt, we will see.
@ Jasper:
Bedeutet "Last German Festival Show" bei Dillinger Escape Plan für dieses Jahr oder löst sich die Band auf?
@ Jasper:
mmhm das war ja ne reine Sepultura setlist... die sollen mal schön auch Soulfly und Cavalera Conspiracy songs performen, aber das wäre dann ja leider nicht "back to the ROOTS" also ein bisschen hat das jetzt schon die vorfreude getrübtAber ist immernoch gut
Dann bin ich umso mehr für Blackmoons vorschlag das sie noch als Cavalera Conspiracy auftreten sollen!![]()
Die lösen sich auf. Ist vielleicht sogar die letzte Show überhaupt, we will see.
Bei dem Namen tippe ich eher auf rein alte Sepultura-Sachen.
Hören auf, soweit ich weiß. Ist schon ein richtig dickes Ding!
Geile Bestätigung.![]()
Wie wars eigentlich?
Ja also was soll ich sagen?!
Sehr geil. Dillinger Escape Plan klingt ja mal richtig geil. Voll mein Ding! Die werden angeschaut! Weißt du schon, was dir für eine Bühne bespielen sollen?![]()
Ugly Kid Joe ist sicherlich nicht verkehrt und Die Cavaleras sind natürlich klasse !
Mal wieder Perlen fürs Line-Up!
Gefällt mir..
Ja und mit den ganzen Sepultura und Soulfly Tipps...
Ich weiß ja nicht. Also eigentlich wars ja nicht richtig, oder?!
ch würde ja auch nicht U.D.O. gelten lassen, wenn Dirkschneider auftritt, oder sehe ich das jetzt falsch??
Sind ja schließlich irgendwie alles unterschiedliche Bands.
Ist natürlich an dieser Stelle schwer zu beurteilen, da wohl die meisten, die dadurch nen Punkt erhalten würden dafür, andere, die keinen erhalten, aber wohl eher dagegen wären.
(Viel dramatischer wird es dann auch, wenn ich mich, hoffentlich zurecht, daran erinnere, dass irgendwer Soulfly/Sepultura als Geheimtipp abgegeben hat.)
... Ich mach mir da nochmal Gedanken drüber, okay? Gebt mir ne Nacht Bedenkzeit. Ich werde morgen abend spätestens irgendwas dazu sagen. Ist ja nicht so wild, falls die Punkte später erst draufgerechnet würden.
Bis morgen!
Das ist Blasphemie![]()
Im hypothetischen Falle von U.D.O. könnte man Dirkschneider schon durchgehen lassen, finde ich. Ist ja eigentlich nichts anderes als "U.D.O. plays Accept". Mit Cavalera Conspiracy und Return to Roots verhält es sich ähnlich. Das ist ja im Prinzip auch ein Projekt derselben Musiker. Von daher könnte man den Tipp noch am ehesten durchgehen lassen. Bei Soulfly wird es schon schwieriger. Sepultura hingegen ist eine komplett andere Band, zudem in Brasilien beheimatet (im Tipp wurde ja eindeutig USA genannt).
Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Der Clou an der Sache ist doch die Reunion der Cavalera-Brüder unter quasi Sepultura-Flagge. Da kannste nicht einfach sagen "andere Band", aber die Cavalera Conspiracy schon, die streng genommen genauso aus Brasilien stammt.
Igor hat bei Soulfly nie eine Rolle gespielt. Der Tipp ist also am weitesten weg.