Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Na solangs ned im Winter ist:o:D
Wenigstens en paar gute Bands gesehen?

Bei den Lasershows nicht... da lief Techno :Puke:
---
Nachtrag:
Life-Ball im Wiener Rathaus war aber trotzdem genial :angel:

Und das Falco-Musical hätt ich beinah vergessen :eek:
---

Aber wenn ich in Sachen Bühne-, Licht- und Ton unterwegs war:
1996 z.B. Subway to Sally (da waren die noch gaaanz jung :D), Fiddler’s Green, J.B.O.; 1997 waren Roger Chapman und Gunhill super; 1999 war mein persönliches Highlight Manfred Mann’s Earthband

Das kann ich aber nur deshalb so genau sagen, weil die Macher der Festival-Homepage die früheren Bands in der Festival-Geschichte mit auflisten ;)

Fürs Passau-Open-Air galt schon damals: Wer noch was weiß, war nicht dabei :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei den Lasershows nicht... da lief Techno :Puke:
---
Nachtrag:
Life-Ball im Wiener Rathaus war aber trotzdem genial :angel:

Und das Falco-Musical hätt ich beinah vergessen :eek:
---

Aber wenn ich in Sachen Bühne-, Licht- und Ton unterwegs war:
1996 z.B. Subway to Sally (da waren die noch gaaanz jung :D), Fiddler’s Green, J.B.O.; 1997 waren Roger Chapman und Gunhill super; 1999 war mein persönliches Highlight Manfred Mann’s Earthband

Das kann ich aber nur deshalb so genau sagen, weil die Macher der Festival-Homepage die früheren Bands in der Festival-Geschichte mit auflisten ;)

Fürs Passau-Open-Air galt schon damals: Wer noch was weiß, war nicht dabei :ugly:

Na da haste aber dann schon en paar geile Sachen gesehen:) Techno muss neds unbedingt sein, aber der rest hört sich doch gut an:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Na da haste aber dann schon en paar geile Sachen gesehen:) Techno muss neds unbedingt sein, aber der rest hört sich doch gut an:)

Subway to Sally hab ich eigentlich '95 zum ersten mal gesehen, und ich wollte unbedingt ein Shirt vom MCMXCV-Album.
Da Eric Fish damals noch höchstpersönlich Merch vom FOH aus verkauft hat, durfte ich mir dann kostenfrei ein Shirt aus der Kiste aussuchen :D

Ja, war ne geile Zeit mit irren Erfahrungen und Leuten :ugly:

Vor nem Monat war ich zum Geburtstag des Caddy/Businhabers eingeladen... da war auch ein Spezl vom Geburtstagskind anwesend, der 2015 Licht für Running Wild in Wacken gemacht hat... boa, was hat sich das Business geändert...

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Subway to Sally hab ich eigentlich '95 zum ersten mal gesehen, und ich wollte unbedingt ein Shirt vom MCMXCV-Album.
Da Eric Fish damals noch höchstpersönlich Merch vom FOH aus verkauft hat, durfte ich mir dann kostenfrei ein Shirt aus der Kiste aussuchen :D

Ja, war ne geile Zeit mit irren Erfahrungen und Leuten :ugly:

Vor nem Monat war ich zum Geburtstag des Caddy/Businhabers eingeladen... da war auch ein Spezl vom Geburtstagskind anwesend, der 2015 Licht für Running Wild in Wacken gemacht hat... boa, was hat sich das Business geändert...

Tja, die Zeiten ändern sich. Aber das was man da erlebt hat vergisst man doch nie:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Kein Frühstück für mich. Hab was falsches gegessen. Vielleicht ein bisschen Tee...

Nabend allerseits!:)

Na, hatten wohl einige ein besonderes WE hier...:o
Ja, scheint so.

Deswegen gehe ich zum Yoga, was bisher auch gut geholfen hat. Mal gucken, wie es sich entwickelt.

Schade, dass wir uns nicht teleporten können wie bei Harry Potter. :D

Gute Besserung.

Ja, das wär so gut.

Das ist es auch. :( Ich kenn die Mutter ja auch. Ihr geht es gar nicht gut, sie findet keine Ruhe, kann nachts kaum schlafen. :(

Oje. Das ist wirklich schlimm. Hatten das vor 2 Jahren in der Familie.
:(

Ja, letztendlich mit knapp 3 Stunden Verspätung. :ugly:

Die Ubahn war übrigens auch noch verspätet. Passte also ins Gesamtkonzept.

Ihr Armen! :( Dann seid ihr jetzt sicher fix und fertig. :uff:

Bekommt ihr eigentlich eine Entschädigung?

Eigentlich müssten wir die Hälfte zurück bekommen. Bei meinem 80Euronen Ticket lohnt sich das.

SAVA

4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
ich mach trotzdem mal Frühstück:

Fruehstueck_2.jpg

*Tee, Kaffee und Brötchen dazustell*

Moin Sari, gute Besserung!:)

Strawman

21 März 2013
79.359
50.645
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen! :)

Danke fürs Frühstück, Sava. Sieht sehr gut aus. :)

Heute hab' ich auch mal wieder die Zeit dafür.

*Brötchen schmier und Kaffee schlürf*