Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Danke Sari *Daumen drück*

*hinsetz und reinhau*

Danke auch an den Nachzügler :D

Da gewinnt der Schwachmat doch tatsächlich mit mehr als 300 Wahlmännern :mad:

Moin@all

Hallo stardancer :)
Bis Du gut nach Hause gekommen ?
Hat richtig SPAß gemacht gestern Abend

Ehrlich gesagt graut mir ein wenig vor dem, was da noch alles aus den USA auf uns zukommen kann :confused:

Jupp, ich bin dank meiner Tochter gut nach Hause gekommen. Ist doch immer wieder schön, wenn die Kinder die Rolle des Taxifahrers übernehmen :D
Ich finde auch, dass es ein richtig guter Abend war und hoffe wir treffen uns demnächst wieder zum Konzi. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil wir auf dem Forumstreffen so gut wie garnicht miteinander geschnackt haben. Aber ein wenig konnten wier ja gestern nachholen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

*rumzündelt*

Na alles frisch.
Bei mir eher nicht so. Mila kränkelt und ich konnte leider nicht schlafen in der Nacht! *gähn*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Morgen! Dann wollen wir mal... Drückt mir die Daumen, dass ich bis halb 4 durchhalte.

*Umschau*
Noch kein Frühstück?

*Müslibuffet mit Obst, Jogurt und Milch aufbau*
*Kaffe und Tee dazu stell*

*Schüssel mit Müsli mach und an den Tisch setz*

Müsli ist heut genau das richtige :) Danke Sari:)
Du schaffst das "fest die Daumen drück*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Sehr schön, dass noch Kaffee vom Frühstück da ist, zwar nicht mehr ganz heiß, aber trinken kann man ihn wohl noch.

Habe gerade einen Konzibericht von gestern für euch geschrieben. Vielleicht animiert er euch ja auch zu Thundermother zu gehen, falls sie in eurer Nähe spielen.
Deinen Bericht hab ich aufmerksam gelesen und fand ihn gut geschrieben, vor allem nicht sexisitisch, dafür ein Lob!:):):)
Die Band ist nix für mich. Aber es freut mich das es dir so getaugt hat.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Deinen Bericht hab ich aufmerksam gelesen und fand ihn gut geschrieben, vor allem nicht sexisitisch, dafür ein Lob!:):):)
Die Band ist nix für mich. Aber es freut mich das es dir so getaugt hat.

Oh danke für die Blumen :)

Bei der Sache mit dem Sexismus bin ich gebranntes Kind :confused:
Meine Tochter spielt seit 13 Jahren Fußball. Da kamen in dieser Männerdomäne so manche saublöden Sprüche von Vätern deren Sohn von einem Mädchen ausgespielt wurde.

Das war ein wirklich klasse Abend, weil Alice, Strawi und noch ein Freund dabei waren und die Mucke wirklich Laune gemacht hat :) :) :)

Zuletzt bearbeitet: