Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.737
6.873
118
Niedersachsen
Jepp, geht schon wieder auf mitte November zu und Fasching ist demnächst:ugly: Da halten ja einige nicht soviel davon:D Ich hab da früher eigentlich immer gut mitgemacht:D

Fasching ist hier nicht sooo der Renner, aber es gibt in der Nähe schon den einen oder anderen Karnevalsverein und auch Umzüge. Früher hätte ich gerne mal in soner Hochburg mitgefeiert, aber heute kann ich mir das überhaupt nicht mehr vorstellen.

So, dann mach ich hier mal wieder Schluss für heute. Bin gespannt, ob wir morgen mit Pest oder Cholera in Amiland aufwachen. :ugly:

Gute Nacht! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fasching ist hier nicht sooo der Renner, aber es gibt in der Nähe schon den einen oder anderen Karnevalsverein und auch Umzüge. Früher hätte ich gerne mal in soner Hochburg mitgefeiert, aber heute kann ich mir das überhaupt nicht mehr vorstellen.

So, dann mach ich hier mal wieder Schluss für heute. Bin gespannt, ob wir morgen mit Pest oder Cholera in Amiland aufwachen. :ugly:

Gute Nacht! :)

Schlaf gut Normi:)

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
Ganz schön leer hier, ihr liegt wohl schon alle im Bett. Schnell noch mal ein Bierchen zum runterkommen vom Konzert, welches echt geil war, und dann nichts wie ab ins Bett.

Allen die noch mal reinschauen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.
Nee, bin noch wach...bin am zocken und am husten...mal sehen wie diese Nacht wird...:rolleyes:

Wünsche dir auch eine gute Nacht und freut mich das dein Konzert gut war.
Krieg ich morgen einen Bericht?:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! Dann wollen wir mal... Drückt mir die Daumen, dass ich bis halb 4 durchhalte.

*Umschau*
Noch kein Frühstück?

*Müslibuffet mit Obst, Jogurt und Milch aufbau*
*Kaffe und Tee dazu stell*

*Schüssel mit Müsli mach und an den Tisch setz*

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.633
168
Hansestadt
Moin Leudde,

Frühstück wäre dann soweit...:o

403203538-fruehstuecksbuffet-kalte-platte-ruehrei-obstsalat.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.633
168
Hansestadt
Guten Morgen! Dann wollen wir mal... Drückt mir die Daumen, dass ich bis halb 4 durchhalte.

*Umschau*
Noch kein Frühstück?

Zu spät!

*Vom Tisch her rüber ruf*

Oh, da war ich wohl zu spät...:uff: Naja, dann ist die Auswahl wenigstens größer...:p

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Leudde,

Jupp, das kann ich jetzt brauchen :)

Moin Sari, moin SAVA,
wünsche euch einen schönen Tag.

@SAVA: Danke für das exellente Frühstück *kaffee, rührei schnapp und an den tisch setz*

@Sari: Das wird schon wieder

Ich verfolge schon die ganze Zeit den WahlLiveTicker und muß sagen meine Bedenken werden immer größer.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.633
168
Hansestadt
Jupp, das kann ich jetzt brauchen :)

Moin Sari, moin SAVA,
wünsche euch einen schönen Tag.

@SAVA: Danke für das exellente Frühstück *kaffee, rührei schnapp und an den tisch setz*

@Sari: Das wird schon wieder

Ich verfolge schon die ganze Zeit den WahlLiveTicker und muß sagen meine Bedenken werden iommer größer.

Moin meine Lieber,
hab gehört, dass Euer Konzert gut war. Freut mich. Ich mag Thundermother auch, muss ich mir dann auch mal irgendwann reintun...:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin meine Lieber,
hab gehört, dass Euer Konzert gut war. Freut mich. Ich mag Thundermother auch, muss ich mir dann auch mal irgendwann reintun...:)

Thundermother war ein echtes Brett, die Vorgruppe (wie hieß die noch mal) war so lala. Obwohl die ein volles Set gespielt haben, war das Konzi gefühlt viel zu schnell vorbei.
Konzertbericht folgt, wenn ich Zeit finde.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground

*Umschau*
Noch kein Frühstück?

Danke Sari *Daumen drück*

*hinsetz und reinhau*

Moin Leudde,

Danke auch an den Nachzügler :D

Da gewinnt der Schwachmat doch tatsächlich mit mehr als 300 Wahlmännern :mad: