Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.631
6.679
118
Niedersachsen
Namd! :)

Hui, jetzt wird's schon direkt Winter. Aber trotz reichlich Störungen um Hannover hatte ich Glück und keinen Stau erwischt. :)

*in Schaukelstuhl lümmel und Füße Richtung Feuer ausstreck*
*Tasse Tee ohne (!!!:ugly:) Rum nehm*

Dank, Luna! :)

Allen Kranken wünsche ich schnelle Genesung! :)

Jackel, wie ist's eigentlich letzte Woche bei dir gelaufen?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd! :)

Hui, jetzt wird's schon direkt Winter. Aber trotz reichlich Störungen um Hannover hatte ich Glück und keinen Stau erwischt. :)

*in Schaukelstuhl lümmel und Füße Richtung Feuer ausstreck*
*Tasse Tee ohne (!!!:ugly:) Rum nehm*

Dank, Luna! :)

Allen Kranken wünsche ich schnelle Genesung! :)

Jackel, wie ist's eigentlich letzte Woche bei dir gelaufen?
Hi Normi:)

Och, ganz gut:)
Bisschen müde heut, werd wohl nicht arg alt werden:o
Und du hast dich wieder erholt?:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.631
6.679
118
Niedersachsen
:D Dieses Teufelszeug:D Aber zur Zeit mag ichs auch grad gar ned so:o Is vllt ganz gut:D
Abwohl ich am Freitag 3 Bier gepackt hab, aber da war auch die Stimmung super:) War en schönes Konzi:)

Achja stimmt, du warst ja wieder auf einem Konzi. :) Schön dass es dir gefallen hat. Da warst du ja innerhalb einer Woche ganz schön oft los. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gibt's denn noch etwas Interessantes für dich in nächster Zeit?

+1 und ich freuen uns nun auf's RMM. :cool:

Das in Oberhausen? Da kommt ja Waldi und Sari auch, oder?
Also ende November evtl Rockfa Ludwigsburg, nicht unbedingt ganz meine Mucke, aber Kubbi ist auch dort und is bei mir umme Ecke:) Dann vllt noch Geiselwind am 9. Dezember, dann is das Jahr eigentlich auch schon fast umme:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.631
6.679
118
Niedersachsen
Das in Oberhausen? Da kommt ja Waldi und Sari auch, oder?
Also ende November evtl Rockfa Ludwigsburg, nicht unbedingt ganz meine Mucke, aber Kubbi ist auch dort und is bei mir umme Ecke:) Dann vllt noch Geiselwind am 9. Dezember, dann is das Jahr eigentlich auch schon fast umme:D

Genau das. :)

Das geht jetzt wirklich schnell bis Silvester. Kaum zu glauben, wie schnell 2016 wieder verflogen ist. :confused: