Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.524
88.590
168
Hansestadt
Das hört sich doch KLASSE an :)

Jipp, freu mich auch und hoffe die Sache dann gut über die Bühne zu bekommen...:)

Nabend Sava:)
Na und Freitag kannstes dann abholen:D Endlich wieder mobil:D

Jipp, wird Zeit!:)

Meine Tagesschau-App hat mich gegen 5 mit einer gruseligen Nachricht geweckt. -> müde
Trump ist Präsident -> gruselig
Mein Fahrrad durfte ich heute morgen zur Arbeit schieben, da die Bremsen festgefroren waren -> genervt
Das Hotel das ich für meine Freundin und mich für 2 Tage Kurzurlaub buchen wollte kostet plötzlich viel mehr, weshalb ich ein anderes suchen musste (das neue Hotel ist aber zumindest genauso gut) -> unnötiger Stress

Moin Blake und willkommen im Klub!
Meine Bremsen und Gangschaltung waren heute morgen auch fest und ich musste ganz vorsichtig in ziemlich hoher Übersetzung zur Arbeit strampeln...:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.835
13.065
130
35
Rheinhessen
Ohje, harter Tag:o Whisky haste ja schon:D Das ist das richitge Mittelchen für so en Tag:)
Kopf hoch, kann ja nur noch besser werden:)

Zum Glück ;)

Moin Blake und willkommen im Klub!
Meine Bremsen und Gangschaltung waren heute morgen auch fest und ich musste ganz vorsichtig in ziemlich hoher Übersetzung zur Arbeit strampeln...:D

Und wie hast du dann gebremst?
Das ist doch sau gefährlich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Noch ziemlich beschissen, mein Rücken schmerzt total von der ganzen Husterei, das Zwerchfell auch. Bin ziemlich feddich und ein bisschen depri, weil mich das so annervt.
Weiß ja das wird bald wieder besser, aber...Gnaaaa....:rolleyes:
So ne Bronchitis hatte ich lange nicht mehr. Bin ich froh wenn ich wieder fit bin und endlich wieder was tun kann.
So....genug gejammert....:ugly:

Achso ja, der Tee hängt mir langsam zum Hals raus!:o:mad::ugly:

Aber was Gutes hat der ganze Mist, ich hab die letzten Tage mal wieder meine ganzen Playlists durchgehört. :)

*Heiße Milch mit Honig reich*:ugly:
Ist zumindest kein Tee:o Und wärmt ein wenig auf:)
Na hoffentlich geht das dann auch schon wieder nächste Woche. Sonst nochmal zum Doc.

SAVA

4 Aug. 2014
94.524
88.590
168
Hansestadt
Danke an euch. Es ging tatsächlich. Auch, wenn ich zwischenzeitlich dachte, ich kann jetzt direkt daheim ins Bett und den Rest der Woche dort bleiben, als 2 gesunde Kolleginnen doch tatsächlich die Dreistigkeit besaßen, mich mit einem Teil der Kinder 45 min in der Kàlte stehen zu lassen, während sie sich gemütlich an den Stationen im Warmen vergnügt haben. Die waren keine Min draußen. :mad:

Noch ziemlich beschissen, mein Rücken schmerzt total von der ganzen Husterei, das Zwerchfell auch. Bin ziemlich feddich und ein bisschen depri, weil mich das so annervt.
Weiß ja das wird bald wieder besser, aber...Gnaaaa....:rolleyes:
So ne Bronchitis hatte ich lange nicht mehr. Bin ich froh wenn ich wieder fit bin und endlich wieder was tun kann.
So....genug gejammert....:ugly:

Achso ja, der Tee hängt mir langsam zum Hals raus!:o:mad::ugly:

Aber was Gutes hat der ganze Mist, ich hab die letzten Tage mal wieder meine ganzen Playlists durchgehört. :)

Seid tapfer, Ihr beiden!:)

Und wie hast du dann gebremst?
Das ist doch sau gefährlich.

Dank der hohen Übersetzung war ich total langsam. Und da auf meiner Strecke nix los ist und ich quasi immer frei durchfahren kann, gings...:D
Naja, Dauerzustand darf das nicht sein...:ugly:

Hex

4 März 2004
248.026
68.028
158
Danke an euch. Es ging tatsächlich. Auch, wenn ich zwischenzeitlich dachte, ich kann jetzt direkt daheim ins Bett und den Rest der Woche dort bleiben, als 2 gesunde Kolleginnen doch tatsächlich die Dreistigkeit besaßen, mich mit einem Teil der Kinder 45 min in der Kàlte stehen zu lassen, während sie sich gemütlich an den Stationen im Warmen vergnügt haben. Die waren keine Min draußen. :mad:
Weiterhin auch dir gute Besserung, Sari.

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.269
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Die scheinen ja echt nett zu sein. :ugly:

Morgen schwimmen oder besser nicht? :ugly:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Irgendwer hat hier was von Schnaps geschrieben? Ich würde mir das Wahlergebnis der Amis auch gern schön saufen... :o:ugly:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Ich empfehle dazu Jack Daniels Tennessee Fire mit Coca Cola - alles auf den US of A...:o:ugly:

Vielleicht lieber n kanadischen Whisky? Da wandern die noch halbwegs noch geistig belichteten Amis doch jetzt alle hin aus?

Wahrscheinlich steht der Zaun an der kanadischen Grenze schneller als der von Trump propagierte an der mexikanischen. :o:ugly: